ich habe in meinem 8L H&R Dämpfer, zur Zeit mit TA-Technix Federn drinne (Noch vom Vorbesitzer). Habe allerdings beim Kauf noch H&R Federn dazu bekommen. Mit den TA ist er vorne eklig hoch. Hinten nur aufgrund von einem Viel zu großen Sub angenehm tief. Der fliegt aber die Tage wieder raus, und dann ist er zu hoch.
Wie tief bekomme ich den Wagen ohne ein Gewinde einzubauen? Das ist aktuell finanziell nicht drinne, muss erst sparen. Hat jemand vielleicht Fotos von einem 8L der so tief es geht mit Federn und Sportfahrwerk ist?! Wichtig ist das ich es eingetragen bekomme, da ich noch in der Probezeit bin.
Bekomme ich den Wagen so tief wie er hinten ist?
Ich fahre RH AH Turbo in 18 Zoll mit 225/40 Reifen.
Das kostet sauber viel. Bin Azubi und kann dann n Jahr sparen haha. Soviel will ich auch nicht unbedingt reinstecken. Ist halt n altes Auto. Was kostet mich denn n gutes? 1000?
Moin moin.Ich hatte an meinem 8l ein supersport gewindefahrwerk, hatte mir das geld auch gespart, vorbei das fahrwerk jetzt auch nicht die Welt gekostet hat, und hat 4 Jahre lang sauber sein dienst geleistet…wenn ich dein Auto jetzt hätte würde ich jetzt auch ein AP holen…Lg Lefti
Du musst nur auf die Traglast achten und das du eins für Frontantrieb kaufst
Achja Stabilisator musst du auch wechseln, am besten den vom Golf4 4Motion mit den Langen Koppelstangen. Kostenpunkt auch nochmal ~120-200€ je nachdem ob gebraucht oder neu.