[8L] Wie tief gehen bei 18" Felgen.

Hi leute ich hab da ein Problem und noch keine klärende Antowrt.
Unzwa will ich meinen 8l Tieferlegen.
Nur weiß ich nicht wie das Maximum ist um den Ori Stabi zu lassen.
Weiterhin wollte ich fragen ob man eventuell andere Koppelstangen verbauen kann um dem problem mim Stabi zu entkommen?

Außerdem will ich im juni mir 18er wummen draufmachen.
wie Tief sollte das Auto sein damit es gut aussieht.
Soll nicht übertrieben wirken.

Danke im vorraus

Ahja ist ein 1,8er VFL

Ich hab 50mm H&R Federn drin mit original Stabi. Bisher schleift nichts. Find 50/50 sieht bei 18 Zoll schon ganz schick aus, vorne könnte er noch 1cm runter aber hinten isses perfekt.

Gruß
Tim

heeeee leute kann mir keiner helfen? sagt doch ma einfach wie tief seit ihr denn und was musstet ihr am stabi machen?

und wie ist es mit den koppelstangen?

MfG

hallo

habe auch 50/50 bei 8x18 - bilder in der gallerie

mfg

cyber :coffee:

Hast du was an dem Stabi gemacht???

Was für eine Maschine hast du im A3?

hallo

das einzige was gemacht wurde - ETWAS längere koppelstangen - hat dann nur noch bei ganz rechts geschliffen - letztens musste ich meine antriebswelle tauschen das etwas verbogen :biggrin: - hab jetzt eine (laut ebay) vom T drinnen und jetzt schleift nix mehr

mfg

cyber

ps: aber ohne antriebswellen tausch hat man nichts beim fahren gemerkt - absolut nichts…

woher hast du deine koppelstangen ,aus ebay?
du bist mit der antriebswelle gefahren bis sie verbogen war oder wie meinst du das?

MfG

Bei ebay gibt es koppelstangen die man einstellen kann:) was haltet ihr davon?

MfG

also habe die koppelstangen von nem kumpel - müsste in die abe schauen von wem die sind.
bin über ne verkehrsinsel, deshalb ist die aw verbogen.

mfg

cyber

ahso, wäre ma nett wenn du das raussuchen könntest mit bezugsquelle;)

MfG

Fahre 50/35, meinen 8Jx18 Zoll puschen kommen nächste Woche. Original Stabi

ich glaube beim TDI ist der Stabi bissel anders und da passt es auch so. oder irre ich?

Das weiss ich nicht genau. Einige fahren mit 60/40 (TDI) und haben noch den Original Stabi drin, andere wiederum mußten ihn tauschen

Ne bei mir schleifts mit 55/55 wenn ich zu hart über die straße bretter :smiley: Also beim TDI musst du ggf. auch tauschen.