[8L] Wie stellt man das Spiel der Kofferraumklappe ein?

gude,

hab den eindruck dass meine kofferruamklappe beim überfahren von unebenheiten klappert und wollte deshlab evtl. das schloss bischen „strammer“ einstellen.

kann da jemand was zu sagen?

mfg

kann man da etwa nix einstellen?

also kann man da nix einstellen?

Doch kann man :wink:
Kann dir aber erst Abends ne Beschreibung zukommen lassen. Habs jetzt nicht dabei!

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=56505

Ich würde gerne wissen ob ich die Spaltmaße der Kofferruamnklappe vermitteln kann bzw. ausgleichen kann…???

Der Spalt links am Rückscheinwerfer ist erheblich kleiner als der Spalt am rechten Rückscheinwerfer…?! Kann man das einstellen…?! Gelcihzeitig ist natürlich zwischen Kofferraumklappe und HEckstoßstange! ISt das ein grundsätzliches Problem beim A3, weil mir aufgefallen ist das bei einigen rumfahrenden A3 das nicht optimal ist…bei mir ist es nur zeimlich ungleich…könnte auch an dem Unfall gelegen haben vom letzten JAhr…!?

Gruss Woody

[quote]

Ich würde gerne wissen ob ich die Spaltmaße der Kofferruamnklappe vermitteln kann bzw. ausgleichen kann…???

Der Spalt links am Rückscheinwerfer ist erheblich kleiner als der Spalt am rechten Rückscheinwerfer…?! Kann man das einstellen…?! Gelcihzeitig ist natürlich zwischen Kofferraumklappe und HEckstoßstange der Spalt ungelcihmäßig! ISt das ein grundsätzliches Problem beim A3, weil mir aufgefallen ist das bei einigen rumfahrenden A3 das nicht optimal ist…bei mir ist es nur zeimlich ungleich…könnte auch an dem Unfall gelegen haben vom letzten JAhr…!?

Gruss Woody

Sorry MEIN FEHLER WEGEN doppelten…

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Woody am 28.08.2006 bearbeitet

Beim neu justieren der Heckklappen werden doch die Spaltmaße neu eingestellt!!

Das ist klar…

Der Unfall war ein seitlicher Schaden…vor über nem Jahr…und ich meine der Spalt war nach der Reperatur bei Audi ok…! Und ist jetzt größer…!

Würde jetzt nur gerne wissen kann man das alleine nachstellen…???

die klappe ist oben mit jeweils zwei schrauben an den beiden schanieren befestigt.

die schaniere haben langlöcher,du kannst also die ganze klappe verstellen, wenn du die schrauben löst.

mfg