einfach die kotflügel ziehen!
dann steht er a richtig gut da!
@ freak …
ich weiß ja nun nicht wie es beim vfl ausschaut aber der fl hat ja für die stoßstange führungsschienen und diese sind mit der unterkannte am koti verschraubt und ich habe die schiene einfach weggelassen und die löcher im koti als vorlage für die stoßstange benutzt!!
bei mir ist die stoßstange genau an der stelle ein wenig weiter drin - was aber nicht weiter schlimm ist und bei schwarz erst recht nicht auffallen dürfte!!!
nach aussem zum rad hin habe ich die stoßstange mit schleifpapier soweit angepasst damit sie nicht in den radkasten reinragt!!!
bild der front ist schon lange nicht mehr aktuell - nun habe ich alles zu und nummernschild auf rechts gesetzt (schau hier unter delfingrau http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=13777)
bei mir wurde alles verklebt, sonst würde es ja risse geben!!!
gruss …
Wie hast du das gecleant? Hast du genauere Fotos?
War heute bei meim Tuner, der meinte wegen dem Nummernschild am besten ales cleanen, also auch den unteren Gitterrahmen. Er meinte am besten Kunstoffschweißen. Ist das gut? Was sollte sowas kosten?
Also mein Tuner hat jetzt gesagt das es komplett 600 Euro kosten wird weil Kunststoffschweißen sehr aufwendig ist.
Mal ne ganz andere Frage, ich habe ja hinten ein 46cm Nummernschild weil ich eine gecleante Heckklappe habe. Darf ich dann vorne ein 52cm Nummernschild montieren? Oder müssen die gleichgroß sein? Kann man überhaupt bei AB-IN 90 ein 52cm Kennzeichen nehmen oder braucht man da eine Zahl mehr?