[8L] Wie kann man die Ausstattung ermitteln

Hallo

ich hab mir einen gebrauchten A3 BJ 97 TDI 90 PS mit der WAUZZZ8LZVA054769 zugelegt. Jetzt würde mich interessieren was er so alles kann bzw. hat. Also was ich jetzt weiß, er hat: Lederausstattung, Klimatronic, elektrische verstellbare Spiegel, kein FIS, elektrische Fensterheber, da es ein 3 Türer ist Sitze nach vorne fahren wenn man sie umklappt.

Da ich nur ein Schlüssel hab würde mich besonders interessieren ob er eine Funk-ZV hat, wie kann man das herrausfinden?

mfg Dennis

Die Ausstattungscodes stehen hinten in der Reerveradmulde bzw im Bordbuch…glaub ich Checkheft wars.

Einfach bei Audi anmelden:

Fahrgestellnummer eingeben und schon siehst du im KLARTEXT was alles von Audi SERIENAUSSTATTUNG war!

Gruß
xaudix

Was da auf myAudi steht stimmt auch nicht immer ganz ^^

Wusste vorher auch nicht was ich habe, habe mich auch dort angemeldet grade.Nun weiß ich das ich ein Attraction habe obwohl dort nicht steht das ich Sitzheizung, Tempomat und Parkdistancecontroler habe

Danke

für die Infos hab mich grad dort mal angemeldet steht leider nur ZV, ansonsten scheint es gut übereinzustimmen, soll sogar esp haben. Muß morgen gleich mal beim Reserverad nach schauen.

Das hilft dann sicher weiter:
http://www.ts85.de/a3f/ausstattungssuche/

Hallo ESP wird dein Wagen nicht haben. Das steht auf der Seite immer!!

MFG Timo

Vielleicht wurde es ja zusätzlich nachgerüstet…