[8L] Wie kann ich den Schaltsack wechseln?

also wie kriege ich den schalt sack raus und den knauf ab will nur den sack tauschen!

um den knauf auszubauen kannste die anleitung in der wiki suchen, für schaltknauf umbau. nur den sack tauschen weis ich leider nicht

Musst den unteren Rahmen des Schaltsacks erstmal ausclipsen und den Sack dann nach oben über den Knauf stülpen. Am "Fuß" des Knaufs is eine Quetschschelle, die du öffnen musst. Dann kannst du den Knauf nach oben hin wegziehen. Um den Schaltsack des S-Line Schaltknaufs zu entfernen, musst du den unteren Teil des Knaufs, der auf die Schaltstange gesteckt wird, durch drehen und ziehen entfernen. Dann kannst du auch den Schaltsack entfernen. Bei den anderen Schaltknäufen müssts genauso funktionieren - sind im Prinzip ja gleich aufgebaut.

alles klar danke für die hilfe!!!

genau… hab meinen auch gegen nen weissen ausgetauscht !! :P:hurra:

Wie siehst eig mit nem anderen Schaltkanuf aus bei nem 8L 1,6er?!?! Sollen ja net wirklich alle passen? Will den Schaltknauf aus dem 8P?!?:confused: glaube is der haben, aber die sollen angeblich nicht passen=?!?!? Oder irre ich mich gerade?? Der mit dem Chrom Ring da ist doch der aus dme 8P oda?!?! lol