Jogele
30. März 2007 um 19:06
1
Servus Leute,
Bin grad dabei mir ne neue anlage zuzulegen wie ich in nem anderen thread auch shcon egschrieben habe.
Jetzt die frage wie verlege ich die Kabel von Frontsystem hinter in den Kofferrauzm zur Endstufe? Ohne das ich später irgendein stören habe?
Fahrerseite liegt da sStromkabel und Beifahrer Seite das Chinch Kabel Steuerungskabel uch beifahrer oder? Aber wie die Kabel von dem Frontsystem?
Floho
30. März 2007 um 16:09
2
Die Kabel der Lautsprecher legst du mit auf die Seite der Cinchkabel, dann sollte nichts stören.
Mfg Flo
Jogele
30. März 2007 um 17:41
3
Wie soll ich denn das Kabel von der Fahrerseite da rübe rbekommen?
störempfindlich und anfällig sind eigentlich nur kleinsignale, sprich chichkabel. aus diesen grund sind diese im gegesatz zu ls kabeln auch geschirmt.
nachdem das signal die endstufe durchlaufen hat, hat es ja richtig dampf, da passiert dann nichts mehr.
achte eher auf die chinchkabel…
mfg
Chinch sollte dem Stromkabel nicht zu nahe kommen…
ABER,
Lautsprecherkabel kannste legen wie Du willst… Das macht nichts.
Jogele
30. März 2007 um 18:53
6
störempfindlich und anfällig sind eigentlich nur kleinsignale, sprich chichkabel. aus diesen grund sind diese im gegesatz zu ls kabeln auch geschirmt.
nachdem das signal die endstufe durchlaufen hat, hat es ja richtig dampf, da passiert dann nichts mehr.
achte eher auf die chinchkabel…
mfg
Das heisst ich kann es so machen wie ich egschrieben habe? chinch+steuerleitung rehcts+ lautsprecherkabel rehcts
und minus links+ anderes lautsprecherkabel?
Floho
30. März 2007 um 18:55
7
Einfach im Armaturenbrett durchführen.Ist kein Problem.
Schraubst das Handschuhfach raus und auf der Fahrerseite unten die Verkleidung ab. Dann solltest da gut rankommen. Hab ich nicht anders gemacht.
Mfg
Die LS-Kabel brauchst du nicht auf eine Seite verlegen, kannst diese an der jeweiligen Seite entlang führen.
Jogele
30. März 2007 um 19:06
9
ok danke für eure antworten.