[8l] Wie frei sollen sich die Reifen drehen?

Hi wie frei sollten sich die räder drehen wenn das auto angehoben ist?
Ich habe das gefühl das eins zu schwer geht.
das hintere rechte flutscht richtig gut. das linke etwas schwerer aber es geht noch. vorne rechts flutscht es auch gut, nur vorne links habe ich den eindruick das es zu schwer ist?
Ist jetzt schwer übers inet ne diagnose abzugeben?!
aber eventuell kann man das irgendwie testen?
Ich bin für alle tipps dfankbar;)
MFG

mhhhd as einzige was mir dazu einfällt ist, das die reifen diagonal also vorne links und hinten rechts zb per bremshydraulik verbunden sind.
vllt hilft das weiter

Hörst du schleifgeräusche oder ähnliches? Ein leichtes Bremsenschleifen kann aber sein.

Man sollte es mit einer Hand drehen können.
Hast Du Spurverbreiterungen verbaut mit zu lanen Schrauben? Dann könnten diese das ABS beschädigen.

Boris

hä kapier das nicht?!?! wie meinst du jetzt im welchem zusammenhang sollte das die laufleichtigkeit beeinflussen?

MfG

P.S. ne is alles standart.