Schaut so aus als würde man im Winter für Stau sorgen wenn man sich nicht das Heck abreißen möchte…
Das Teil erinnert mich an den Polo(?) der hier durch die Gegend heizt… dieser "Zustand" ist so tief dass die Ameisen den Kopf einziehen…
Es passt schlichtweg nicht… meine bescheidene Meinung.
Ich finde, die Optik muss schon ein wenig zur Leistung passen.
Nur weil ich mir nen roten Umhang umschnalle, bin ich ja auch nicht direkt Supermen und spring vom Hochhaus
Ich lese das so, ds er unsere erfahrugen zum Hersteller und verarbeitung der Stoßstagen will, und nicht di allgemeie meihnung über tuningstoßstangen. aber das ist jedes maldas gleiche.
Ich fahre das Heck seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Keine Risse,Haarrisse oder Löcher. Habe schon viel Stoßstangen verbut und angepasst, aber die von Regular war bisher die beste.
Da du das ganze Bodykit kaufst passt es auch optisch wider zusammen. vorallem ist beim Heck die stufe weg, die mir am 8L wirklich nicht gefallen hat.
Ein paar anpassugsarbeiten waren dennoch nötig, aber das ist auch normal.
Zum auspuff: Ich hatte einen Remus Duplex dran und habe jetzt eine einzelanfertigung. Remus super quali aber kein sound. wenn es wirklich gut aussehen soll dann musst wohl einiges anpassen wie höhe vom auspuff und die endrohre, sonst stehen die zuwit raus oder rein.
@xylophon
-fülle erstmal dein Profil
-wenn du im winter damit ein Hindernis bist kannst du nicht autofahren,ich komme überall hin und drüber wo ich will. und meiner ist nochmal 45mm tiefer.
-ich will jetzt auch keine diskusion die nicht ums thema geht
Meiner ist höher (serienmäßiges Sportfahrwerk II) und ich wüsste gerade nicht was es mit Fahrkönnen zu tun haben sollte, wenn ich (meine Wenigkeit) es noch über einen Schneeball schaffe aber "Tiefer-Lauter-Härter" dann fast ne Vollbremsung hinlegt.
Ist wahrscheinlich von Region und Nebenstraßen abhängig.
Meiner ist letzten Winter nur knapp über manche Schneeschieberreste oder LKW-Planen-Abbrüche drübergekommen. Beim Parken wurde es echt haarig.
Auch wenn es OT ist:
Man merkt es hier besonders an einer Umgehungsstraße… vor dem Winter war dort 70 erlaubt, da fuhren sie alle wie Schumi entlang.
Nach dem Winter ist dort 50 aufgrund der wirklich extremen Schlaglöcher.
Mein Wagen schafft es noch mit 50 ohne dass ich jeden Stoß im Rücken merke.
Da fährt nun aber niemand mehr mit 70 entlang…
Hat also alles Vor- und Nachteile.
Übrigens, bei seiner Frage "Wie findet ihr dieses Heck?" lese ich schon raus dass man nach einer Meinung fragt
Ist wahrscheinlich Auslegungssache… vielleicht möchte er auch nur Erfahrungen über Regula hören.
Es ist wirklich ein Optik-/Leistungsverhältnis was stimmen muss, sonst macht man sich lächerlich (wenn es dann niemanden kümmert finde ich es gut).
Ich male mich nicht grün an und lasse mich dann mit Hulk ansprechen wenn ich 160cm klein und pummelig bin. Das wäre Ironie (und ein gelungener Auftritt des eigenen Humors )
So, zu viel Offtopic. Er wirds schon machen.
Grüße
Ich finde das Heck richtig geil…
Das passt auch perfekt auf den A3…
Leider bist mit solchen Fragen hier nicht ganz richtig, weil 90% hier auf den OEM-Scheiß stehen… sprich auf original…
@JoeAudiA3 Mich stört nicht das 90% im Forum OEM Fahren, eigentlich würde es schon reichen wenn die 10% dann ihre Tipps und Meihnungen äußern.
Wir Plastiktuner schreiben ja auch nicht unter jeden Thread wie hässlich wir Serie finden (übertriebene ironie)
Hab meine AGA bei denen machen lassen, komplett ab Turbo mit klappe…
kannst dir bei interesse auch anschauen und probe hören
ich kann die jungs wirklich nur empfehlen, die machen alles nach deinen wünschen. Von Geräusch, Form, endrohrer, einfach alles und der Preis ist in meinen Augen mit niemand zu vergleichen.
und Alles Edelstahl
Jap hab das Heck dran, finde das passt ganz gut zum 8L.
Passgenauigkeit war oke. Anpassungsarbeiten sind ja denk ich normal bei so GFK Schürzen.
Das einzigste was bei mir war das die Oberfäche damals total uneben war, d.h. im Licht hat man größere "Beulen" gesehen, also nicht glatte fläche sondern echt komisch, war dann damals 2 Tage lang mitm Rotex (excenterschleifer) dortgestanden und hab das behoben.
Material ist auch nciht knülle, liegt vielleicht dadrann das meine Stoßstange mindestens schon 5 mal lackiert wurde, ich weis es nicht. Aufjedenfall reist die ganz gerne wenn man hängen bleibt, man muss halt mit so ner tiefen schürze fahren können, sonst haste damit keine freude.