[8L] Wie erbärmlich doch manche sind - Antenne geklaut

Manche Leute sind so hohl im kopf die paar Euro kann man schon ausgeben oder. anstatt jemandem was zu klauen das ist unverschämt.

Idioten da könnt ich mich so drüber aufregen.
:teufel:

Das ist sicher auch ein Grund, warum Audi auf seinen aktuellen Modellen nur noch die Haifischantennen verbaut, die nicht so ohne weiteres zu klauen sind :wink:

es gibt immer wieder irgendwelche asis, die so hohl im kopf sind.
klauen, aber dann noch abbrechen,einfach nur asi

[quote]

@KillaBabe
warscheinlich hast DU dann demnächst deine Alte Antenne wieder drauf und die neue ist futsch … was war bei mir so ;-)) gruß Lutz

Ja, das war noch die Originale, dieses hässliche lange Ding, was aussieht wie bei nem ferngesteuerten Modellauto :lol:
Hab mir jetzt grad bei ebay ne neue, schöne kurze für 5,50 gekauft. Mal sehen wie lange die hält …

[/quote]

Ich werd mal in meiner Nachbarschaft ein Auge offen halten, da wohnt so ein gelangweilter Rentner, der fährt auch nen 8L. Hat mich letztens runtergeputzt weil ich 2 Tage vor seinem Fenster geparkt habe und ihm angeblich die Aussicht versperrte. Zitat: „Und Frollein, wennse nochmal MEINEN Fensterplatz als Dauerparkplatz missbrauchen, muss wohl mal die Polizei kommen!“
Musste mich beherrschen, nicht zu lachen, echt!

Ich würde jetzt nicht grade ihn beschuldigen das er sich an meiner Antenne vergriffen hat, aber es würde passen, der Vorfall mit dem Parken is erst 3 Tage her.

+ Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 21.12.2006 bearbeitet

kann man diese haifischantenne nachrüsten? Denn antenne werden ja wirklich ohne Ende geklaut…

Würde ma guckn wie lange der schon ins Fitnesstudio geht und je nachdem körperliche Gewalt anwenden =)

Passt eigentlich ne Antenne vom Seat Leon/Toledo mitsamt Fuss am A3? Die haben nämlich wirklich eine Diebstahlsicherung (lässt sich nicht abschrauben, nur Runterklappen für die Waschanlage, ist von innen mit sonem Drahtseil fest)
Zumindest wenn die ständig geklaut wird würde es sich dann ja lohnen da nen paar Euro beim freundlichen zu lassen…

Dürfe sicherlich passen… nur bedenke, dass manche von diesen Leuten dadurch so gefrustet werden könnten, dass die dann noch mehr Schaden an deinem Auto anrichten als nur die geklaute Antenne… Dann lieber ne neue Antenne kaufen als Dach ausbeulen oder Kratzer füllern lassen…

Ich frag mich auch echt, was in den Köpfen dieser Bekloppten vorgeht!
Mir habense vor grübel zwei Jahren die Ventilkappen (!) geklaut…

Und ich kann nur wieder sagen, daß wenn ich jemanden an einem fremden Auto erwischen würde, der soll schonmal seine Laufschuhe anziehen!

Andere Frage: kann man die antenne irgendwie woanders unterbringen und wegcleanen? der 8P hatse ja mittlerweile in der Heckscheibe…

Der 8L Facelift hat auch ne Heckscheibenantenne - die reicht auch für sauberen Radioempfang :wink:

Ach deswegen haben bei mir manche Sender noch so einen relativ guten Empfang, hab mich schon gewundert.
Aber trotzdem siehts so ganz ohne Antenne doof aus!

wenn der die hand noch so hoch bekommt ohne einen herzkaper zu bekommen ja dann würde es passen … aber meist sind die älteren immer nur laut und mäckern viel aber etwas anfassen tun sie meist nicht … ausser man parkt ihren Fensterplatz zu … gehört sich ja auch nciht einfach im Fenster zu parken ,… dann ziehts doch in der wohnung ungemein ;.))
:lolhammer:

Oo da muss ich doch gleich mal nachschauen… bzw testen…sicher dat??

[quote]

Der 8L Facelift hat auch ne Heckscheibenantenne - die reicht auch für sauberen Radioempfang :wink:

[/quote]

Zu erkennen an den 2 senkrechten Metallstreifen in der Heckscheibe.

Hab mein Radio auch nur über die Heckscheibenantenne laufen und dann halt die Haifischantenne vom 8p verbaut, fürs Navi - da gibts dann nix mehr zu klauen :grins: