[8L] Wie die Analogenuhr stellen, Handbuch gesucht und weitere Fragen

Hi,

wie bereits in der Vorstellung erwähnt steht hier ein A3 8L Bj 96.

Leider habe ich dazu weder ein Handbuch noch ein Serviceheft.

Nun fiel mir auf, dass im Audi noch immer Sommer ist. Ich wollte die Uhr stellen, aber egal ob ich den linken Knopf im KI drücke oder drehe, es bleibt alles wie es ist.

Gibt es irgendwo im Auto einen Fahrzeugdatenträger?
Beim T4 zum Beispiel klebt einer im Serviceheft und einer auf der Rückseite der Sicherungsabdeckung. Ich muss ehrlicherweise sagen, ich hab noch nicht weiter danach gesucht.

Nächstes Thema Außenspiegel: gibt es eine Möglichkeit den rechten Außenspiegel gegen einen echten Außenspiegel zu tauschen? Das kleine Ding da rechts taugt doch höchstens als Schminkspiegel. Ich meine der FL hat auch rechts einen ordentlichen Spiegel. Kann man die FL-Spiegel so P&P nachrüsten?

Bei den Scheinwerfern funktioniert es ja auch relativ Problemlos, darauf bin ich schon beim Stöbern gestoßen.

Achja ein Frage hab ich noch, welcher MKB ist der zutreffende? 1781ccm, 5V, 125PS, 5Gang handgerissen, EZ 10/96

So das war es fürs erste.

Grüße und DAnk

Hallo,

du musst den Schnippel auf der linken seit raus ziehen und fest halten dann läuft die Uhr weiter :wink:

Hi,

danke, raus ziehen hatte ich natürlich nicht probiert, alle VAG (80B3, T3, T4) die ich bisher in den Fingern hatte, wollten entweder gedreht oder gedrückt werden.

Grüße und DAnk

Hi,

ich drängele ja ungern, aber es sind noch nicht alle gestellten Fragen beantwortet.

:gott:

Grüße und DAnk

Fahrzeugdatenträger: Schau mal in der Reserveradmulde

Außenspiegel: keine Ahnung, sorry

MKB: Wird ein AGN oder APG sein… steht ja auf dem Fahrzeugdatenträger oder am Motor selbst, auf der Zahnriemenabdeckung.

FL Aussenspiegel am VFL sind in der WIKI beschrieben

Hi,

mein Dank wird euch auf ewig verfolgen.

Klar ZR-Abdeckung für den MKB, hätte ich ja selbst drauf kommen können, ist ja beim T4 genauso.

Und den Beitrag aus der Wiki hatte ich auch schon in den Fingern, allerdings ist mir das mit VFL und FL Spiegeln untergegangen, ich hatte nur die Geschichte 3 zu 5 Türer behalten…

Und den Fahrzeugdatenträger werde ich nochmal intensiver suchen.

Dank myaudi weiss ich jetzt zumindest dass es sich um die Attraction Ausstattung handelt. Allerdings weiss ich nicht welche Stufe die Attraction darstellt. Ich vermute die Basis-Ausstattung, da keine Klima oder MAL vorhanden ist. Zu finden ist jedoch ein Dreispeichen-Lederlenkrad, elektrisches Glas-Schiebe-/Ausstelldach, ZV ringsum ohne FB und ziemlich ausgeformte Sitze in Stoff mit blauen Vierecken.
Welches Radio verbaut war, ist nicht mehr nachzuvollziehen.

Grüße und DAnk