[8L] Wie dezent tunen?

Guten und vielen Dank, dass ihr euch einmal kurz mein "Anliegen" durch lesen wollt! :breaker:

Habe mir vor gut 2 Wochen einen Audi A3 1.8 125 PS gegönnt! Wollte jetzt nur mal ganz allgemein! fragen, was man alles machen kann, damit der Wagen "DEZENT" getunt ist und trotzdem noch eine edle "AUSSTRAHLUNG" hat! Expliziet meine ich eher den Innenraum wie auch außen ein paar Kleinigkeiten!

Wäre sehr dankbar wenn mir hier Einige helfen würden!:hurra:

Mit freundlichen Grüßen, feGER (Sascha)

FFF-Tuning: Felgen, Fahrwerk, Fertig.
Vielleicht noch die originalen Ansätze lackieren und kleinigkeiten wie z.B. das Cupra Spoilerschwert oder so.
Innen…Teile lackieren z.B. :slight_smile:

Mach doch was dir am besten gefällt :wink:

es geht mir einfach darum, mal zu hören WAS man alles machen KANN!! ist mir schon klar, dass ich hier nicht nachfragen werde, was ihr am hübschesten findet :wink:

MfG

Also meine Strategie:

Einfach im Forum bisschen Aktiv sein und dann sieht man hier und da wieder in ner Galerie Bilder von nem Audi A3 8L, wenn mir dann etwas sehr gut gefällt mach ich das auch :wink:

Denke mal die Liste was machen machen kann ist endlos, außerdem ist ja der Begriff dezent sehr dehnbar und nicht jeder versteht unbedingt das gleiche darunter.

Hey, was ich nicht bereue ist den S3 Schaltknauf eingebaut zu haben! Der macht sich richtig gut im A3, im Vergleich zu dem hässlichem Plastik Original!

Der kostet nur 25€ man muss ihn allerdings etwas "präparieren" ist vielleicht ne Arbeit von 1-2 Stunden!

an deiner stelle würde ich mir auch noch andere rückleuchten nachrüsten, entweder die vom facelift oder schöne ledleuchten

Rückleuchten habe ich schon die verdunkelte Variante :slight_smile:

Könnte ich z.B. jetzt einfach mit meinem A3 zu nem "Bezugshaus" fahren und denen sagen/ zeigen, welche Teile ich mit welchem Material bezogen haben will?!

MfG

naja ich glaube dass du zu solchen firmen eher schon mit den ausgebauten teilen hinmusst, da die ja nciht auf socleh ausbauarbeiten spezialisiert sind.
was willst du den beziehen lassen?

meine sitze (vorne hinten) und tür innenseite …

kann dir leider so jetzt nciht weiter helfen, da ich noch nie was zu einem sattler gebracht habe.
es klingt aber nach verdammt vielarbeit (falls du die sitze, die sitzbank slebst ausbaun musst) die stellen bei der tür zu beziehn stell ich mir beim ausbau sehr schwierig vor.
wenn du das aber alles machen lässt, dann wird das cniht gerade wenig kosten.
mit was würdest du beziehn lassen wolln, leder?

Den S3 Schaltknauf habe ich mir auch gegönnt!! Sieht sehr geil aus, eigentlich ganz einfach einzubauen, nur kniffig den neuen Schaltsack über den alten Plastikring zu machen, aber mit bischen Mühe klappt es!! :wink:

Hi.
Ich hab den Brabus Handbremsgriff vom Smart drin.
Sieht echt gut aus. :up:

Hast du da ein Bild von? Kenne den nicht :slight_smile:

Hab grad ein Foto gemacht.

0290283001216743178.jpg

Schick schick :smiley:

@BMW Overhauler
Hast du zufällig bilder von dem Cupra schwert???

Gruß Andi

Hi,

was isn das fürn gelbes Knöpfchen da. Passt nicht so wirklich da rein. Wieso hast nicht so einen schalter genommen wie unter dem Klimabedienteil? Oder nen Chromknopf. Ansonsten echt edel!! Sauber

Gruß Snoog

schau mal hier rein: http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=74623

Danke.
Der schalter ist für die Heckklappenöffnung.
Ich weiß, da würd ein anderer besser ausschaun.
Am liebsten wär mir ja so ein originaler Schalter. Das müsste doch auch funktionieren.