also ich hab folgendes „Problem“
Hab ein gutes Angebot für die Felgen DOTZ LAS VEGAS mit bereifung bekommen! Allerdings ist das Problem das sie nen Lochkreis von 5/112 haben.
Krieg ich die trotzdem mit nem Adapter oder so drauf?! Wie ist das dann mit der Eintragung!? Wie bekomme ich die Eingetragen!?
Hier noch einige Daten zu den Felgen:
225/40 ZR18 8J ET35
Will die Felgen wirklich schnell wie möglich haben aber ich habe angst das wenn ich sie mir hol ich die nicht auf mein A3 bekomm oder so!
wenn du da adapter fährst kannste den wagen hinten und vorne gleich mal breiter bauen weil dann bist bei min et15 das heisst 1,5 bis 2 cm ziehen vorne und hinten
also billig wid das ned nen guter karosseriebauer kann das vielleicht sogar ohne zu lackieren hinbekommen aber das ist glückssache wenn der lack beim bördeln reisst muss lackiert werden und dann kanns je nach betrieb bis zu 500 € kosten
hmm die sin au ned schlecht aba ich such hald gleich welche mit bereifung!
Ok ich lasse es mal mit den 112ern. Hab echt kein bock auf streß
Dann such ich eben weiter!
So da bin ich wieder.
Mich hat jemand gestern „übersehen“ und ist einfach nach rechts gezogen (zwei spurige straße) dabei hat er mich am hinteren kotflügel erwischt und mich gegen den bordstein geschoben.
Kotflügel links ist am arsch, und beide felgen hinten total zerkratzt. Ich hab kotzen können!!!
Da meint er auch noch „ja ich hab dich nicht gesehen, toter winkel“ und so en dreck. Ich mein wie kann man ein knall rotes Auto bei tageslicht übersehen!? vor allem was hat der für nen toten winkel wenn er mich HINTEN erwischt!!!
Naja, da mein radlauf eh gerichtet werden muss lass ich die auch gleich ziehen und wollte fragen wieviel cm denn so normal wären!?
Dir fehlt danach diese Dördelkante und ich finde das siht optisch dann nicht mehr so toll aus.
Ausserdem wenn er dir reinfährt zahlt doch seine Versicherung und die zahlt doch nicht optische verschönerungen an deinem Auto oder ?
Sicher kann man immer etwas irgentwie drehen aber ich würde wie schon gesagt wurde direkt die passenden Felgen kaufen. Ein gutes angebot findest du eigentlich immer.