[8L] Wertschätzung Felgen

Hi,

ich will meine Felgen verhökern hab aber nicht so wirklich 100% n plan was ich dafür verlangen kann

sind 2-teilige BBS RS LK: 5x112
in 8,5x17ET30
und 9,5x17ET 30
mit vergoldeten Schrauben Bett poliert
Reifen sind noch drauf Toyo Proxess VA: 5mm Profil 215/40R17
Toyo Proxess HA: 7mm Profil 245/35R17

Adapterscheiben von 5x100 auf 5x112 gebe ich auch dazu

ich selber rechne so bei ca. 2000€ müsste realistisch sein aber ich weiss es nicht genau :confused:

wär gut mal paar äußerungen dazu zu bekommen vllt will sie ja auch noch einer haben von euch

Bilder findet ihr im Profil

Gruß Christian

Servus,
Es steigt jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden…
Mal im ernst, 2000 Eu´s kannste knicken, denke ehr 1000.Und da musst noch glück haben. Sind ja auch nur 17 Zöller

Gruss Senner

Glaube nicht ansatzweise, dass du 2000 € bekommst.

Bilder von den Felgen helfen schon mal:

Aber zum einen haben sie ein "altmodisches" Design. Also ist nicht gerade Trend und dann sind sie eh weniger wert.

Hier mal ein Beispiel (ein Arbeitskollege verkauft die):
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=37182
Neu aufbereitet in 18". Der hat "Probleme" die loszuwerden. Zum einen ist grad keine Saison und zum anderen sind sie nicht fahrbereit (ohne Gummi und ohne TÜV kannste ja auch nicht rumfahren)

2000 Euro gibts nur in der Traumwelt!
Ich denke realistischer Preis liegt bei max. 650 Euro mit Reifen.!!
Schau mal was die dinger bei Ebay kosten.

Ich hatte 17"-Reifen vom Fiesta MK6 von meiner Tante verkauft. Mit Reifen, die 2 Jahre alt waren und 15T KM gelaufen sind. Ich habe für ALLE Felgen + Reifen 500€ bekommen. Neu hatte eine (!) Felge 450€ gekostet… Das waren MS-Design Tiefkammerbett mit Nieten, aber naja… Man kann Pech haben - aber natürlich auch Glück! Jedoch sind 2K UNREALISTISCH!

Ich würde für die Felgen auch nciht mehr wie 800 Euro zahlen, erstens schon alt, BBS ist zwar bekannt, aber das wars dann auch. Wenn keine Kratzer drin sind würde ich dir für die 17er maximal 20 euro für die spurplatten geben und maximal 700 Euro für die Felgen, aber dann mit Reifen…

Das ist jetzt nur ein Beispiel, ich gebe hier keine Willenserklärung ab, gelle:coolr: