[8L] Wertschätzung Felgen 17 Zoll?!

Hallo Zusammen…

Ich habe folgendes, ich möchte meinen Felgen verkaufen da ich mir neue geholt habe nur weiß ich echt nicht was diese Wert sein könnten.

Jetzt dachte ich mir frage ich euch mal, bevor ich nachher übern Tisch gezogen werde.

Marke Borbet "Porsche Design"

Maße Felge: 17 Zoll 8J ET 30
Maße Reifen: 235/40 r17 habn auch Kantenschutz

Verkaufen wollte ich die Felgen plus die Bereifung
Vordere Reifen sind von TOYO PROXES Profiltiefe 5mm
Hintere Reifen sind von GOOD YEAR EAGLE F1 " " 5mm

Ich habe ein Bild zugefügt um welche Felge es sich handelt, da ich kein Bild hochladen kann von meiner Felge da die Bilder alle zu groß sind…

Würde mich über eure Hilfe echt freuen :slight_smile:

0903654001272150966.jpg

Hi, denke mal du solltest die VB bei 500 ansetzen, wirst aber noch runtergehen müssen (je nach Zustand), Sind halt Borbet.
Sonst halt ab in die Bucht und schauen was geht. Kannst sie dann ja immer noch rausnehmen/selber kaufen wenn du mit dem Preis nicht zufrieden bist…

MFG Chris

Beim Massenupload werden die Bilder automatisch reduziert…versuchs mal damit…oder nutze doch einfach ein Programm zum Verkleinern…:slight_smile: Windows 7 hat sowas z.B. schon implementiert :slight_smile:

Dann sind es keine Borbet "Porsche Design" sondern ganz normale Borbet T…und dort nicht gerade in einer beliebten Größe…denn die sind begehrt in 4/100 und 9x16…und dann noch mit 2 unterschiedlichen Reifentypen…

Ich denke, die 500 Euro kriegst Du nicht dafür…eher weniger, wie auch mein Vorredner schon gesagt hat…

Ja okay ich habe mir auch gedacht das ich nicht viel mehr wie 500 Euro dafür bekommen werde aber das würde mich eig. auch schon reichen.

Ich will die halt nur nicht für 300 oder so weg geben müssen das ist dann doch zu wenig inklusive der Bereifung :slight_smile:

Aber danke dann weiß ich ungefähr was ich erwarten kann wenns hoch kommt :wink:

also leider sagt meine erfahrung ( ich habe mal 2monate nach felden geguckt und immer verglichen ) das du fuer gebrauchte felgen leider nicht sehr viel bekommst, da aber die reifen noch fit sind, und auch nen schönes Profil haben, denk ich kannst du um die 300-375 als realistisch ansetzen.

ich habe gute 17er mit 225er Bridgestones von mir verkauft, mit 4mm profil und habe 250€ incl. der kappen bekommen ( auch audi A3 )

Leider ist 17 zoll sonn zwischending, jeder der es hat findet es am anfang dolle und nach 3 monaten solls dann doch nen 18er sein, daher sind die preise hier sehr moderat.