[8L] Wertfrage nach Auffahrunfall

Nabend Leute,

hatte vor 2 Wochen nen Auffahrunfall mit meinem a3 8l und wollte mal so hören was man denn für so ein Auto noch bekommen wird, lt. Werkstatt kostet die Reperatur 3.000€, Teile 50%, Einbau 50%

Nenne nur mal ein par Eckdaten, da ich wirklich nur wissen möchte ob ich mit 500€ oder mit was mehr rechnen darf.

A3 8L Silber/grau
BJ 2002
1.6L Benziner 75kW
172.000 gelaufen
Sehr gepflegeter Innenraum (abmiente in schwarz),original Gummi&Stoffmatten
5x Audi 16Zoll sommeralus
abnehmbare Westfalia AHK vor ca 3.000km nachgerüstet

Möchte wirklich nur mal ne grobe Zahl haben, das Auto steht zZ in Carsale24 und da kommen Gebote von 75€-250€, da pack ich mir echt an Kopf, dafür lass ich den nicht ziehen.

Danke und Gruß

0776298001406572981.jpg

Längsttäger noch ok ??? Motor Getriebe noch ok ??? falls nicht wirst du meiner Meinung nach auch keine 500 mehr dafür bekommen

Sind die Air Bags nicht losgegangen ? Schloßträger ist hin Stoßstange Kühler und und und , Aber die Scheinwerfer sind noch gut oder :smiley: die würde ich dir schonmal abkaufen :smiley:

Längsträger rechts leicht nach innen gezogen, für die Richtbank aber kein Problem, Motor ist ok und im Getriebe ist der Rückwärtsgang angeknackst, ist aber keine unfallfolge, funktioniert noch aber es ist halt Vorsicht geboten beim rückwärts fahren

Dann verkauf Einzelteile,so bekommst Du vielleicht mehr als 500 €.

Das ist richtig das es für die Richtbank kein Problem ist, aber der jenige der dein Wagen dann kauft und ihn fertig machen will (was ich nicht glaube) sondern schlachten wird, müsste die Arbeit an der Richtbank zahlen müssen, dann noch das mit dem R-Gang. ich tippe vorsichtig auf höhstens 500 Euro, aber auch nur wenn er noch gut Resttüv hat , nicht zuviel Km laut Tachon und das sonstige durch hat wie Zahnriemen etc…

Leider hat nur der Linke überlebt :confused:

Die Heckleuchten , brauche ich auch noch, wenn die ok sind :slight_smile: die Servopumpe falls i.O.

Siehste,Einzelteile gehen besser weg.:biggrin:

Ja, würde den auch gerne schlachten aber wir haben keinen Platz in der Garage dafür das der ein par Wochen stehen bleiben kann ://

Danke aber für all die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin :smiley: