[8L] Wer kommt aus Berlin und hat nen Ort zum gelegentlichen Schrauben?

Hallo,
wer von euch kommt denn sonst noch aus Berlin und hat nen Ort (Garage mit Strom und bisschen Werkzeug oder vielleicht sogar ne Grube), wo man gelegentlich was schrauben kann? Würd mich ggf. auch kostenmäßig beteiligen.

Habe nen 2003er S-Line 8L der eigentlich top in Schuss ist, aber da sind lauter Kleinigkeiten die hier bei mir auf dem Tisch rumliegen die ich nicht machen kann mangels Ort (neuer ABS-Sensor, Mittelarmlehne usw).

Wäre auch nett zum gegenseitigen Austausch und vergleichen, würde mich freuen!

Komme auch aus Berlin aber leider fehlt mir auch n relaxter Ort zum Basteln…

Aus welcher Gegend kommst du??

Austausch wird schwierig aber der Rest is in Köpenick vorhanden

Köpenick klingt schon mal nicht verkehrt is ja gleich um die Ecke (Lichtenberg) :wink:

Lass mich raten diese olle Wort … "Arbeit"…

Meinst du mich??

Jep,… was meintest du denn mit Austausch wird schwierig??

Kommt drauf an was du meinst … Ich dachte an teile Tausch … Da ich nen 8P hab… Aber Inspiration und Tipps kann ich dir auch so geben… Kannst ja nen Blick in meine Galerie werfen.

"Austausch" kann auch mit Worten, also verbal betreiben…

Das wird schwierig mit Teile-Tausch :wink: … 8l …

Ne ich würde ja sagen Infos Tipps Kniffe und ähnliches, nen guten Teile Lieferant habe ich auch an der Hand bzw ich arbeite dort :slight_smile:

Bilder sind schon nice, Leider hat es noch nicht für nen 8p gereicht aber man arbeitet drauf hin

Haha, ja, mit Austausch war eher Wissen gemeint und weniger die Teile :wink:

Ich bin hier relativ zentral, P-Berg.

Audi-Raudi, hast du das hobbymäßig oder machst du beruflich Kfz-Reparatur?

Ne eher Hobby mäßig Schraube ich an verschieden Autos von Freunden und bekannten… Bühne, Software alles da… Ansonsten bin ich gelernter Elektriker … Meine Hilfe muß aber auch keiner annehmen.