[8L] wer kennt die CAMUBOX?

hallo, kennt von euch jemand die CAMUBOX ???
hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit diesen teil??
www.camubox.de

Ich habe eine seit 2 Wochen am Start. Feine Sache. :up:

was hast du denn für das ding bezahlt ?

In der Bucht für 170 mit Kabelage ersteigert. Im September sind die noch teilweise für 140 weggegangen und nun herrscht ein abartiger Run auf die Teile. Mit Geduld kann man aber was günstiger bekommen.

Edit: Anscheinend haben einige User die gelöschte Sache falsch aufgefasst und demzufolge falsche Rückschlüsse gezogen. Daher wurden die Stellen ersatzlos gestrichen.
Falls jemand dazu Fragen hat bitte per PN.

wenn du sagst das es eine feine sache ist werd ich sie mir glaub ich zulegen befor ich mir einen wechsler hol.

Der passionierte Hifi-Freak holt sich möglicherweise eher nen WEchsler. Wer aber wie ich net mehr das halbe Auto zerlegen möchte und ohne viel Aufwand MP3-Titel abspielen will ist mit der Box gut beraten. Das geniale ist einmal die Größe, passt wunderbar ins Ablagefach unter dem Ascher und die Datenträger. Keine lästigen Silberlinge. 10 SD-Karten á 2Gb verlieren sich im Handschuhfach.

Durch das "fette" NaviPlus hab ich nur noch ein Problem. Hinter dem Radio gehts es sehr eng zu. Dadurch hab ich mir ein prima Limapfeifen eingefangen. Aber das werde ich demnächst versuchen abzuändern.

habe das audi symphony eingebaut, und habe mir gedacht das die camubox schön in das hanschuhfach passen würde, was mit einen wechsler nicht der fall wäre. und wenn das alles so funktioniert wie es beschrieben ist dann werd ich mir eine kaufen.

Hört sich ja super an…nur wie is das mit Titelanzeige? Die dürfte ja fehlen, oder? Da bleib ich doch lieber bei meinen MP3-CDs…einma im Monat ne neue brennen is auch net teuer :confused:
Ok, der Anschaffungspreis des Radios kommt dazu…aber wenn ich schon lese, was das originale Audi-Radio für Bose kostet, wird mir schlecht - für den Preis gibts Topgeräte von Alpine oder Clarion!

Hi,

sone ein Box die einen CD-Wechsel ersetzt hab ich von Audiolink gekauft.

hat 99€ gekostet und ich bin sehr zufrienden damit.
Sieht wesentlich besser aus das das Teil.

Gruss

Titel kann er natürlich nicht anzeigen. Aber das ist ja auch mit CD-Wechsler so. Wie gesagt ich sehe es als den schnellsten und unkompliziertesten Weg an MP3's zu lauschen. MP3 Radio ist natürlich der übliche Weg nur wer schmeißt schon gerne ein NaviPlus weg. :dagegen:

@Dome: Kannst du bitte ein Bild oder einen Link dazu posten?

Edit: Aus bereits weiter oben angeführten Grund.

Hi,

kein Problem.

http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html

bin davon überzeugt.
zubehör ist auch gut dabei.
selbst die haken zum rausziehen des Radios sind dabei.

Echt Top.

Gruss

Perfekt. Die Info hätt ich vor Wochen gebraucht. Egal, die CamuBox funzt sehr gut.

Wow das Audiolink Teil macht ja nen tollen Eindruck!
Das einzige was zum Einbau nicht dabei ist, ist das Kabel, welches dann an den Wechsleranschluss kommt, oder? Zumindest hab ich darauf keinen Hinweis gefunden…(oder zumindest hab ich selbigen übersehen).

Hi,

doch bei der Audiolink-Box ist alles dabei was du brauchst.
Wie es verkabelt wird steht Teils in der Anleitung Teils auf der Internetseite in der Einbauanleitung.
Einfach auf der Seite gucken ob dein Radio mit in der Liste steht bestellen ca.4 Tage warten und einbauen.
Habe es bei mir ins Handschuhfach verlegt.

Sprich Handschuhfach raus,Kabel zum Radio verlegt und angeschlossen, kleines Loch ins Handschuhfach(ich habs im "geheimfach" durchgebohrt),alles wieder zusammen bauen und fertig.
Angewählt wird das Teil wenn man Wenn eine CD drin ist 2mal auf CD-Button drückt wenn keine CD drin ist nur einmal CD-Button.

Finde den LineIn Klasse für Navi über Boxen oder portablen Dvd-Player.
Habe es aber noch nicht benutzt.werds die tage mal machen…

Also Jungs viel Spaß beim einbauen.

Gruss

Danke für die Infos!

Gerad wegen der Kompatibilität bin ich noch unsicher. Bei der Liste der unterstützen Radios steht ein RNS Plus, ich gehe also davon aus, dass das RNS-D gemeint ist (welches ich auch habe).

Wenn man dann allerdings bestellen will, steht selbiges nicht dabei…wär wirklich schade, wenn die Box fürs RNS-D nicht ginge…auch wenn ich nicht wüsste warum nicht.

Hi,

ruf doch einfach mal an dort.Fragen kostet doch nichts^^
denke aber schon das das Funktioniert.

Falls du bestellst kannst du ja gleich Fotos beim Einbau machen und eine kleine "Einbauanleitung" für unsere Seite hier machen.

Gruss

Geht mit RNS-D Habe es verbaut siehe Gallerie.