[8L] Wer kann mir sagen was das für schläuche sind?

Hallo… Ich brauche Hilfe!
Ich brauche den Roten und den Gelben Schlauch neu! Der Gelbe ist notdürftig von mir geflickt worden ist nicht original so wie es auf dem Bild ist!
Nun zu meinen fragen!

  1. Kann mir einer sagen was das für Schläuche sind?
  2. Wie heißen die beiden Schläuche? Haben die Artikel nummern die mir jemand sagen kann?
  3. Ist es billiger gleich welche von Forge zu kaufen?
  4. Was werden mich die beiden kosten?
    Bin jetzt schon dankbar für eure Hilfe…

    0093152001381338660.jpg

Der gelbe Schlauch sollte die Steuerleitung für das N75 Ventil sein und der rote Unterdruckschlauch öffnet dein Schubumluftventil.
Die N75 Steuerleitung kommt meistens bei Forge und Co. im Set mit anderen Schläuchen, obs den einzeln zu kaufen gibt weiß ich nicht. Unterdruckschläuche in Silikonausführung kann man als Meterware einkaufen.

Teilenummern kann ich dir leider keine nennen aber der Freundliche sollte das schnell raussuchen können. Preise für die Originalschläuche sollte sich in Grenzen halten, einfach mal nachfragen :biggrin:

MfG

Hm, ja ich weiß nicht was hole ich mir denn am besten? Original oder Forge? Ich kann die Schläuche im Netz leider nicht finden.
Trotzdem Danke…

Ist das der Gelbe?
http://www.forgemotorsport.com/content.asp?inc=product&cat=010201&product=FM225AH

Den Silikonschlauch in Meterware zu kaufen bringt mir nichts da der auf der einen Seite breiter ist als auf der anderen… :crymore: Muss wissen wo ich diesen blöden Schlauch bekomme kann den nicht finden… :sadyes:

Hab den roten vor 4 Wochen auch tauschen müssen. Hab mir beim Freundlichen Meterware geholt. 50cm ca. 11€. Wenn ich die Rechnung zu Hause finde, kann ich dir vielleicht die Teilenummer posten.

Also die Teilenummer die auf der Rechnung steht lautet 059 130 329

Jo vielen dank für deine Mühe!!! :up: