[8L] Wer kann mir helfen mit So wird's gemacht?

Hallo!

Ich suche jemanden der das Buch "So wird's gamacht Band 110" hat.

Bitte per Pn melden.

Vielen Dank.

Kann dir (Jetzt Helfe Ich Mir Selbst) Anbieten.

http://www.xup.in/dl,17738299/Audi_a3_-_Jetzt_Helfe_Ich_Mir_Selbst.pdf/

Danke nir leider wird in dem Buch das Thema nicht richtig behandelt was ich brauche.

Welches Thema suchst du denn genau?

Zahnriemenwechsel

Das wird eine etwas größere Sache, nicht mehr so einfach wie beim Golf 3, wo man nur einen gemütlichen Nachmittag brauchte. Man muß die Wasserpumpe ausbauen, und auch den Motor von der äußeren Stütze abschrauben und mit einem Kran hochhalten. Es gibt öfters Rabattangebote von einer Werkstattkette, ich würde mir daher überlegen, ob ich es überhaupt selber mache.

Trotz Rabatte von ATU und wie die ketten alle heißen ist es trotzdem viel zu teuer. Da ich selbst weitestgehend alles habe. Wie motorkran usw. Ist das alles kein Problem. Ich will einfach nur wissen auf was ich achten muss. Nm Drehmoment usw. Und welches werkzeug ich brauche. Dazu habe ich mir aber jetzt mal den Zugang zu erWin gekauft und habe alle Infos die ich brauche. Sprich sogar mehr als ich wollte.

Trotzdem danke an alle die helfen wollten

Wenn es jemanden interessiert,

der Link zum Audi erWin Webshop steht bei mir im Profil.

[i]Übersicht erWin. Die elektronische Reparatur und Werkstatt Information.

erWin, die elektronische Reparatur und Werkstattinformation der AUDI AG hilft freien Werkstätten, Fuhrparks und Privatpersonen, Audi Fahrzeuge professionell und sachgerecht zu reparieren und Instand zu halten.

Und das mit aktuellem Know-how aus erster Hand. Denn erWin stellt Ihnen alle Original Audi Reparaturleitfäden zur Verfügung und informiert Sie zeitnah über Voraussetzungen, Werkzeuge und Materialien, die Ihre Arbeit noch effizienter und erfolgreicher machen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit mit erWin.

Das erWin Angebot können Sie entweder über eine Flatrate online abrufen oder, bei bestimmten Leitfäden bzw. Informationen, als CD beziehungsweise Druckversion bestellen.

Durch beständige Erweiterung der Inhalte und das regelmäßige Update mit Neuerungen und Informationen arbeiten Sie so stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Infotour
Passt das erWin Angebot zu Ihren Anforderungen? In der Infotour erhalten Sie einen schnellen Überblick.

Schritt für Schritt
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie erWin für sich nutzen können.

Fahrzeugindividuelle Informationen
Durch die Eingabe einer gültigen Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) werden Ihnen alle wichtigen Fahrzeugdaten wie Modell, Modelljahr, Motorkennbuchstabe etc. angezeigt. Zu diesen Daten können Sie nun die erforderlichen „Reparatur- und Wartungsinformationen“ abrufen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Inhalt der Dokumente nur mit einer gültigen Flatrate einsehen können.

Reparaturinformationen im PDF-Format
Über die Suche finden Sie Reparaturinformationen im PDF-Format in digitaler Form aus Herstellerhand.

erWin Flatrate
Nutzen Sie erWin Online Service Informationen: eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr zum Festpreis.

erWin Versandartikel
Neben den digitalen Medien der Flatrate bietet erWin auch Versandartikel (CDs, Handbücher etc.), die über Flatrate nicht einsehbar sind.[/i]

Ich glaub ich habe das, zumindestenz steht bei mir der Riemenwechsel drin.
Ich weiss jetzt aus dem Kopf, das nen Silbernen A3 auf der Frontseite habe.
Sollte die noch nicht geholfen sein, schreib mal PN bin aber erst heute abend wieder daheim.