[8L] Wer kann mir Federn einbauen?

Abend zusammen,

wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach jmd mit Erfahrung, der mir beim einbau hilft.

Habs bis jetzt immer in der werkstatt machen lassen und da ich azubi bin, kann und will ich nicht wieder 150 bis 200 Euronen dafür liegen lassen. Finds leider im Raum 88400 nicht billiger.

Hoff mir kann da jmd von euch weiterhelfen.

Danke und einen schönen Sonntag noch!

Gruss

Naja ok, dachte unter den Freuden wird geholfen… dann muss wohl doch die teure Werkstatt her

Trotzdem danke

bist leider zu weit weg von mir…da lohnt sich die werkstatt eher…sorry

Hätte auch geholfen!! Sorry!

Versteh ich schon,istauch ein bisschen weit weg.

Trotzdem Danke jungs!!

Ich hätte es auch gemacht keine frage. aber 480km naja :wink:

auch zu weit weg.

aber für 150 euro einbau kann man nicht meckern.
das teure kommt dann eh noch mit spur vermessen und tüv etc.
sind auch nochmal um die 100€

Ok, das hab ich vor 3 jahren mal gezahlt.

Komme soeben vom freundlichen und von ner freien werkstatt und Woooooww glaub die haben allen einen an der waffel!

350 bis 400 euro fürn einbau ohne Eintragung und Achsvermessung!
:pillepalle:

Wo soll dass noch hinführen?

Hab damals für mein Fahrwerk von FK mit Einbau und Achsvermessung und Eintragung gerade mal 580 € löhnen müssen und das fahrwerk hab ich mir über einen „ehemaligen kumpel“ für 400€ zum Händlereinkaufspreis geholt ( damaliger VK 589€) sprich einbau+eintragung+achvermessung 180 € (leider ist die werkstatt umgezogen)

Die wissen wohl , wie schwer das Federbein rausgeht. :lol: Ich hab mir da auch einen abgebrochen , bis ich rausbekommen hab, das es total leicht ist, mit dem richtigen Werkzeug. Von wegen Meißel rein und so nen Mist. Also du könntest es auch selber machen. Federbein vorn ausbauen ist das schwierigste. Du könntest , wenn du Geld sparen willst mit dem ausgebauten Federbein dahin und dir die Feder ein und aus bauen lassen. Aber nen halbwegs gut sortierten Werkzeugkasten solltest du schon haben.

+ Dieser Beitrag wurde von Freaker am 23.02.2007 bearbeitet