Kann einer von euch mal nen fake machen von meinem Auto und zwar,die Felgen die ich drauf habe möchte ich in schwarz haben kann das mal einer bearbeiten udn hier reinposten udn annach möchte ich mal wissen wie es euch gefällt wenn meine felgen in schwarz wären
Mfg Zeisi
Kommt meiner Meinung nach ganz gut mit schwarzen Felgen.
Würde aber am Auto selbst noch irgendwas schwarz lackieren (Dach oder so).
Auch die Lösung mit den getönten Scheiben sieht ganz nett aus, aber das kannst Du hier in Deutschland ja nur mit der Heckscheibe und den hinteren Seitenscheiben machen.
Gruss, k-t-p
Das ist genau der Style, den ich mir für meinen 8P dann mal vorstelle.
Kommt top, die Rot-Schwarz Kombi. Aber ich würde das Schwarz auch öfter auftauchen lassen…z.B. bei den Spiegeln (ich persönlich möchte dazu gern meine Ringe schwarz lackieren - aber viele stehen ja auf das komplette Wegcleanen dieser)
Ja dankeschonmal sieht ja ganz cool aus.
felgenstern soll dann schön schwaz glänzend udn des tiefbett dann polieren muss mal sehn wieviel zeit im winter bleibt.
Wie wäre es denn mit schwarzem Stern und Tiefbett poliert lassen?
Aber ansonsten sieht der Fake von @sergo84 schon sehr geil aus. Kompliment an dich.
Die schwarzen Scheiben schön und gut (sieht sehr nice aus), nur vorne nicht zulässig, sonst würd ichs mir auch machen, daher meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Aber würde wahrscheinlich dennoch die hinteren tönen lassen.
Scheinwerfer würde ich nicht schwarz machen, sondern als Akzent . Finde da muss auch noch nen Akzent einfach schöne Facelift einbauen.
edit:
Sehe grad, du hast ja bereits Xenon. Dann würde ich das gleich so lassen. Eine Umrüstung auf FL-Xenon dürfte ja einiges kosten, schätze ich mal.
hey…also der fake sieht ja hammer aus…
wollte mal fragen was (FL-Xenon) ist weil ich hab ja auch xenon…das würde mich scho mal interessieren…
peace da phil
@A3einsSechs : Photoshop CS2 bzw. jetzt CS3 Paint kannste vergessen, das ist totaler murks…vllt mit kann man mit Paint.net noch bissl mehr machen, habe mir das aber auch noch nicht richtig angesehen weil ich so glücklich bin btw. wenn du dich darin einarbeiten willst nimm dir vieeel zeit, das hat ziemlich viele funktionen und tricks
hm
ich kann mich nicht endscheiden ob schwarz oder soll ich die Felgen richtig schön hell silber lacken mit vilen metalik flaks irgendwie finde ich das schwarze so drückend.
Der lack ist am glänzen und die felgen dann in schwarz.sieht geil aus aber wie sieht es in real aus das echt mal schwer weil finde es auch toll wenn die felgen schön helles silber haben das alles nicht einfach aber zum glück gibt es dann ja den winter zum nachdenekne und machen.