[8L] Wer hat seine S3-Bremse eingetragen?

So, war heute nochmal beim TÜV und welch Überraschung ein anderer Diensstellenleiter.
Ich hab ihm alles vorgelegt und diesmal ging die Eintragung ohne Probleme :biggrin:
Zu meiner Überraschung fragte er warum ich das überhaupt Eintragen lassen möchte, das sind doch alles original Audi S3 Teile und da in meinem Schein A3 wahlweise S3 steht wäre dies normal nicht nötig :confused:
Das soll mal einer verstehen.

Nicht alle sind auf dem selben Wissensstand. Ist wie mit allem, kenn auch welche, die studiert haben, aber auch nicht mehr wissen als voher :smiley:

nicht schlecht^^

Wie verhält sich das denn wenn ich die 54er Bremssättel weiter verwende und nicht die 57er Bremssättel vom S3 verbaue? Könnte es da Probleme geben?

grüße

Pascal

im s3 vfl sind auch die 54 sättel verbaut wurden

Ich hab die 54er verbaut und keinerlei Probleme.

alles klar! Danke!

schönes Weekend:)

die 57er gab es nur in den letzten tt

Ich hol ihn mal wieder raus, hab auch auf s3 bremse umgebaut und der prüfer erzählte mir was von bremsbalance wäre dann nicht mehr gegeben… ne kopie von @mangosultan oder @Devil666 würde mir schon sehr weiterhelfen

grüße

Hm habe ich nicht mehr ist alles mit dem Auto verkauft worden sorry

achso ok… ja ich versuchs mit der aussage "wahlweise s3", den prüfer davon zu überzeugen…

Dann schick mir mal ne PN mit deiner Emailadresse. Dann kann ich dir ne Kopie schicken.