[8L] Wer hat schon mal die Klappe vom Handschuhfach ausgebaut

Hallo brauche dringend mal Eure Hilfe ich möchte gerne meine Handschuhfachklappe lackieren lassen, bin aber anscheinend zu blöd den rechten Bolzen aus dem Schanier zu bekommen(der zur Beifahrertür).

Ich hoffe auf schnelle Hilfe sonst brauche bald ein komplett neues Handschuhfach:hammer:

hallo

würde auch mal gerne wissen wie die Klappe ab geht. Muss man da das Handschuhfach komplett ausbauen oder kann dies drin bleiben will mir ein neues quattrozeichen reinmachen.

gruss

Kommt schon hier wird es doch jemanden geben, der seine Handschuhfachklappe schon mal ausgebaut hat?

Mfg.

das ganze Handschuhfach schon tausendmal… ist auch einfach aber die klappe baut doch keiner ab

Hallo zusammen,
ich möchte die Klappe vom Handschuhfach tauschen. Das es die Klappe einzeln zu kaufen gibt, muss das ja gehen, aber es erschließt sich mir nicht, wie man links und rechts die Stifte rausbekommt, die die Klappe als Scharnier halten. Auf der Seite zur MiKo hin sieht man den Stift ja wenigstens noch. Auf der Seite zur Tür hin ist es mir ein völliges Rätsel.

Hat das schon mal jemand zerstörungsfrei geschafft? Wie?

Besten Dank und viele Grüße!
Claas

Laut Audi:
Die Bolzen „können eingeklebt sein“.
Bolzen zur Mittelkonsole mit Zange herausziehen.
Klappe öffnen
Türseitig den Bolzen mit Schraubenzieher nach innen drücken.
Handschuhfachdeckel abnehmen.