[8L] Wer hat Koni ?

Hey

hier gibt es doch sicher den ein oder anderen der ein Koni Gewindefahrwerk verbaut hat und komplett unten ist mit dem Teil.
Würde gerne mal Bilder sehen.
Die haben ja nur nen TÜV_Bereich von 50mm…angeblich wären aber noch 15mm darüber hinaus drin…
kann mir vlt jmd helfen damit? wie tief sehen denn 65mm aus, und ist das wirklich möglich mit dem Koni?

mfg
MArkus

HI

Ja ich hab ein Koni Gewindefahrwerk .

Dieses Koni Chrom Gewinde schimpft sich das.

Bei mir ist er angeblich 40 / 40 Tiefer .
Das reicht mir allerdings schon zu genüge weil der Kompfort ganz schön drunter leidet auf schlechten Straßen.

Bilder sind in meiner Galerie , allerdings mit 16 Zoll Felgen.
Ab nächsder Woche Freitag kommen dann die neuen 18 Zoll Felgen und auch neue Fotos

Also ich würde niemals noch tiefer weil man ja auch eher irgentwo aufsetzen könnte.

Ich bin schon fast 3 mal an div . einfahrten hängengeblieben.
Ist sehr ärgerlich , es ist zwar nix passiert weil ich extrem langsam gefahren bin aber das muss ja nicht sein.

GRUSS

SCHNUFFEL

also meiner is schon mit federn 42mm tiefer…find dsa noch lange nicht außreichen :wink:
aber is ja anischtssache…
unter 60 will ich auf keinen fall, wenn das mit dem koni net möglich is dann kauf ich mirn andres…

sonst noch wer Koni Gewinde im A3?

Ja mit Federn.

Wenn du jetzt noch den Dämpfer Tauschst also ein Komplettfahrwerk wirds hart.

Also wenn du beim Koni komplett runnergehst ca 55 mm glaub ich wirds bretthart , glaub mir .

Wenn du so den Esel reiten möchtest ists ok mir würds doch zu sehr auf die Puperze gehen :lol:

Aber nächsde Weoche kommen meine 18 Zöller da kann ich mal gucken wieviel restgewinde noch da vorhanden ist.

GRUSS

SCHNUFFEL