[8L] Wer hat Erfahrung mit Hinterachslagern aus PU?

Da meine Hinterachslager nun nach 160 Tkm zum zweiten mal hinüber sind (poltern an der Hinterachse, schwimmt, bricht in Kurven aus) muss ich Wohl oder Übel nochmal in neue Lager investieren.
Hat jemand Erfahrung mit Lagern aus PU / Polyurethan, in Bezug auf Fahrverhalten und Montage?
So wie z.B. diese:
http://www.ebay.de/itm/220666849973?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich habe bis jetzt 2 audi a3 geschlachtet die im graben gelandet sind. laut besitzer ausgebrochen in der kurve… (einer davon war dabei betrunken). beide audis hatten aber PU lager hinten drin. einer von bonrath der andere noname… das ist das einzigste was ich dazu sagen kann… ob es daran gelegen hat keine ahnung. ich werde sie mir auf jeden fall nicht rein machen :slight_smile:

Danke für die Info.
Dann glaube ich, ich überlege mir das nochmal.
Aber zu den originalen Audi habe ich auch kein Vertrauen mehr.
Die Ersten waren nach 60 Tkm Schrott (aber noch die Hydrolager mit der Ölfüllung). Die Zweiten haben jetzt 100 Tkm gehalten (ohne Öl).
Evtl. steig ich auch auf Bilstein um.

ich halte von pu auch nix, hatte mal stabigummis aus pu die waren nach 20tkm schon hinüber. hab dann mal einen bericht gelesen da hat einer originale und pu lager mit temp. sensoren ausgestatten und bei probefahrten festgestellt, daß sich das pu 3mal höher erhitzt durch die reibung als die originalen.

pu ist nur was für die rennstrecke aber nicht für normale straßen.