[8L] Wer hat einen anderen K03 Krümmer verbaut

Was haltet ihr von diesem?
http://www.fs-tuning.com/product_info.php?info=p607_Abgaskruemmer-1-8T-K03--Hi-Flow--Quer.html&XTCsid=d6256caef3deb9c711594dffd632c63b

Boris

+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 08.04.2007 bearbeitet

Passen alle Krümmer an den AGU oder gibt es Unterschiede vom Querschnitt am Ein- und Ausgang des Krümmers?
Bzw. welcher ist Größer und kann mit dem K03s 06A 145 713 D = 5303 988 0052 verbaut werden?

@meuschi , @devil666 , @a3-tom , @lischman , @mangosultan , @motorradteig

Boris

+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 08.04.2007 bearbeitet

Die Krümmer sind Müll, früher oder später wird er an der Stelle reißen wo schon der Original Krümmer Dehnfugen eingeschnitten hat. Einfach mal die Bilder vergleichen mit einem Original Krümmer, dann erkennt man was ich meine.

Gruß Andy

Ok, Danke
Du meinst die Fugen am Motorflansch zwischen den einzelnen Aus-/Eingängen.

Boris

ja die Fugen sind echt wichtig habe auch einen bekannten der so einen ohne fugen hatte ist na kann einem Jahr gerissen und da er da keine fugen hatte ist er in den kanal gerissen und das wars

Das hat zwar jetzt nichts direkt mit deinem Thema zu tun, aber ich kann’s echt bald nicht mehr hören. Wie wäre es wenn du deine ganze Bastelei verkaufst und mit einem vernünftigen Chip anfängst. Ich höre immer nur Themen wie BDR, N75, K03S, Krümmer, Temperaturanzeigen … Und das schon seit knapp 2 Jahren.
Für das Geld was du bisher zum Fenster rausgeschmissen hast für so Spielereien hättest du locker einen speziell für dich angepassten Chip bekommen.

ich glaub eher, dass er ein Spion Account für einen bekannten Tuner ist, der hier kostenlose Infos sammelt um sich selber eine goldene Nase dran zu verdienen.

:lolhammer: :lolhammer: :lolhammer:

(solls hier schon gegeben haben :king: )

Dann sollte er aber langsam alle Infos zusammen haben. Den einen an den ich mich noch erinnern kann hat nur 2 Monate lang Fragen gestellt…

:trampolin:

:daumen:

ja gute IDEE daran habe ich ja noch gar nicht gedacht …

Genau :daumen:

Werde mich nicht rechtfertigen, habe ich schon oft genug gemacht! Wenn Ihr ja alles so gut verfolgt habt wisst Ihr ja bescheid!

Gruß
Boris

sorry, kann ich nicht viel dazu sagen, denn ich fahre den originalen. Sollte der mal kaputt gehen, geh ich einfach zum Freundlichen und hab am nächsten Tag nen neuen in der Hand und ich hab keinen Stress damit, wo ich wieder einen neuen aus dem Zubehör herbekomme :wink:

Gruß
Tom

Boris ich habe meine K03 ausgebaut und danach auch den K03 Krümmer ausgebaut! und die beiden dinge in eine kiste getan und weg gestellt.

Jetzt ist der GT28R drauf mit einem anderen Krümmer, glaube das ist der T25 Flansch…bin ich mir aber grade nicht mehr so sicher.

Kannst GT auch mit original krümmer und Adapterplatte fahren, hält aber nur eine kurze zeit.

Gibt aber auch ein Turbolader Abgasgehäuse das den Flansch für den K03 Krümmer hat.

Wieso kaufst du dir nicht ein Komplettes KIt? mit Krümmer und Lader, Leitungen,Schläuchen, Hosenrohr usw.verstärkter Kupplung.vielleicht düsen und LMM noch. also komplett!
Und dazu ne vernünftige Abstimmung

Wenn du es möchtest und auch mal deinen Umbau anfangen möchtest und nicht alles einzelt zusammen suchen möchtest kann ich dir ein Kit zusammen stellen!
Haben Turbokits in fast jeder Ausführung bei uns im Lager/Werksatt.

Boris ich habe meine K03 ausgebaut und danach auch den K03 Krümmer ausgebaut! und die beiden dinge in eine kiste getan und weg gestellt.

Jetzt ist der GT28R drauf mit einem anderen Krümmer, glaube das ist der T25 Flansch…bin ich mir aber grade nicht mehr so sicher.

Kannst GT auch mit original krümmer und Adapterplatte fahren, hält aber nur eine kurze zeit.

Gibt aber auch ein Turbolader Abgasgehäuse das den Flansch für den K03 Krümmer hat.

Wieso kaufst du dir nicht ein Komplettes KIt? mit Krümmer und Lader, Leitungen,Schläuchen, Hosenrohr usw.verstärkter Kupplung.vielleicht düsen und LMM noch. also komplett!
Und dazu ne vernünftige Abstimmung

Wenn du es möchtest und auch mal deinen Umbau anfangen möchtest und nicht alles einzelt zusammen suchen möchtest kann ich dir ein Kit zusammen stellen!
Haben Turbokits in fast jeder Ausführung bei uns im Lager/Werksatt.