[8L] Wer hat diese Scheinwerfer inkl. Fotos?

Hallo,
hat zufällig jemand diese Scheinwerfer verbaut und kann mir sagen, ob die was taugen? Und Fotos wären auch nicht schlecht, finde leider keine in verbautem Zustand. Wenn es einigermaßen aussieht wären die ja vielleicht doch eine Alternative zu den ganzen einteiligen Tuningscheinwerfern.
Danke

http://www.ebay.de/itm/Klarglas-Scheinwerfer-angel-eyes-Standlichtringe-Xenon-Look-Blinker-Audi-A3-8L-c-/350586060086?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA3&hash=item51a08ebd36

ich glaube @emma hatte die an seinem 8l

Und gleiches gilt für die: http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Scheinwerfer-Audi-A3-Typ-8L-Bj-96-00-chrom.html
Erfahrungen? Bilder? :wink:
Danke

Also mir gefallen ja am besten meine eigenen! :grinsno:



Aber nicht mit DIESER Blinkerbirne :slight_smile:

[quote]

Aber nicht mit DIESER Blinkerbirne :slight_smile:

[/quote]?!?

Meinst wegen dem orange!?

Stimmt, das gilt es noch eben zu optimieren.
Bis vor kurzem total an mir vorbei gegangen das es die Birnen auch als z.B chrom-bedampft etc. gibt - taugen die was? "E" ist ja angeblich drauf und wird auch anerkannt.

Konnte es nicht abwarten und habe mir die von dem zweiten Link bestellt. Selbst wenn die nicht so dolle sind oder schon nach einem Jahr kaputt gehen sollten wäre das ok, da sie im Angebot für nur 100€ sind. Über Erfahrungsberichte würde ich mich weiterhin freuen :wink:

@hampelpampe
Je nach Auto(farbe) Osram Diadem oder Philips Silvervision. Passende Seitenblinker gibts (auch) bei t00i.
Die Qualität ist garantiert besser als bei dem was da bei dir noch drin steckt.

S.Blinker hab ich, dank facelift, schon weiße Streuplaste drin - gefällt mir zum schwatz vom Rest eigentlich gut als kleiner Kontrast
Die Birnen guck ich mir direkt morgen mal an, vielen Dank!

Hallo,
ich hatte die einige Jahre drin. 2004 (etwa) bis 2012

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14181&bid=171921

Hatte nie Probleme - Standlichtringe Birnchen auch nie defekt gewesen. Scheinwerfer immer dicht.
Lichtausbeute war auch ok.

Danke aber ich habe ja jetzt doch die anderen einteiligen gekauft. Die haben hoffentlich keine Standlichtringe, auch wenn das auf dem Foto ein bisschen danach aussieht.
Kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau der einteiligen Scheinwerfer die Front abnehmen muss oder gehts auch so? Also laut "Mach's dir selbst-Buch" kann man jedenfalls was den Einbau angeht, es einfach so machen.

Bin heute endlich dazu gekommen die Dinger einzubauen. Ich denke es kann sich sehen lassen, auch wenn's ne Menge Nerven gekostet hat. Für den Fall, dass jemand sehen möchte wie die DInger am A3 aussehen muss mir die Frage beantwortet werden wie man hier Bilder einfügt…?

[ img ] Bild-url [ /img ] (Ohne die Leerzeichen bei "img")

http://www.imgimg.de/bild_IMG2013082118005132b409cdjpg.jpg.html
http://www.imgimg.de/bild_IMG2013082118013623e154ddjpg.jpg.html

Sieht ein wenig Psycho aus dein Kleiner… :bigeek:

Habe gerade mal das Licht ausprobiert und die Lichtausbeute ist ja erschreckend schwach. Noch schlechter als bei meinem früheren FL und das heißt schon was. Ist das normal bei den Drittanbietern? Kann man das mit besseren Birnen verbessern, wenn ja welche?

Man bekommt ein wenig mit besseren Leuchtmitteln nachgebessert, aber wirklich schön wird es nie! Es gab mal eine klare Auflistung, wie viel Licht welcher Scheinwerfer (subjektiv) bringt:

  • Nachrüstscheinwerfer (DEPO, FK usw.)
  • FL Halogen
  • VFL Halogen
  • VFL Xenon
  • FL Xenon
    (Liste für A3 8L, von schlechter Lichtausbeute bis guter Lichtausbeute sortiert)

edit: ich hatte in meinem A3 die DEPO AngelEyes in VFL-Optik und war zufrieden:
http://car-snap.de/uploads/gjpqiKjjJlligpgqHohmlpjljKGG.jpg

Na dann werde ich mir mal bessere Leuchtmittel gönnen, danke für die Info. :thumbsup:

Ne :smiley: :smiley:

Als URL den direkten link zum Bild, sprich z.B "www.xyz.jpg", …so:

:wink: