[8L] wer hat die Front und das Heck von Regula verbaut?

suche bilder von der regula front und dem regula heck!

greetz euer ice

hat die denn keiner verbaut!

na dann werde ich wohl doch zu denen fahren müssen!sind ja fast hier um die ecke!

Wenn Sie bei Dir um die Ecke sind fahr lieber hin!
http://www.a3-freunde.de/forum/t78744/BN-Pipes-Duplex-und-Regula-Heck.html#723639

Boris

das problem ist halt nur das ich das gerne mal an nem a3 montiert sehen würde!
so in unfertig auf dem boden kann man sich da imme rschlecht ein bild von machen!

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=5754

danke man!
das ist wenigstens schon ein guter anfang!
jetzt weiß ich wenigstens wie das heck aussieht!
hm, werde glaueb ich mal am samstag zu denen fahren und mir die singelframe im tt look reinziehen hatte schon mit den brüdern telefoniert!
von der im tt look wär ma noch ein bild cool, außer das werbebild von denen!

naja was solls! werd mal sehen!

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche

und dort Regula eingeben.

Forentitel und Forenbeiträge

@mia22 hat glaub ich beides verbaut von regula.

user @perplexa hat regula front und heck drauf.

er hat mit seinem audi soweit ich weiß auhc modell gestanden für die ebay-bilder von regula…

hey! ich habe die gtr front und das gtr heck und seitenschweller verbaut!

bilder auf meiner seite mia22!

danke BMW_Overhauler für die erwähnung :wink:

lg
mia