[8L] wer hat das Becker Cascade Navi? oder ein anderes Becker Navi?

Ja, kann man nur weiter empfehlen ! :daumen:
Mein Indi stammt auch von da. Ich hab TomB persönlich kennengelernt. Er hat mir das Gerät innerhalb von einer knappen Stunde eingebaut. Und das zu mehr als akzeptabelen Kosten
:respekt:

@Chrischa
hast du das Cascade 7944? Ist das Display bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar? Hatte mal ein Pioneer Navi auch mit OLED- Display bei mir im A3 drin. Bei Sonneneinstrahlung konnte man auf dem Display nichts mehr ablesen.

Gruß, xtz660

hm so lala ist ganz ok.

hi jungs,
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem 7944 und dem 7941?

gruß toni

Hallo Toni,
Cascade 7941 und Cascade Pro 7941unterscheiden sich darin das das 7941 mehr Funktionen hat, wie z.B.: Außenantenne, elektronisches Fahrtenbuch und ein Internet Zugang.

Telekommunikation: Dual-Band-GSM-Modul (900/1800 MHz für D-, E-Netz). Freisprecheinrichtung über Freisprechmikrofon und Bordlautsprecher (Lautstärke und Klang einstellbar). Telefonbuchfunktion mit 500 Adresseinträgen

Online-Dienste: SMS-Funktion, Fahrtenbuch, Download von @-Zielen und externen POIs

Internet Zugang über WAP-Browser (Wireless Application Protocol). Beckerclub-Online-Dienst. Zugang zur Web-Adresse Beckerclub.com zur Nutzung vielfältiger Dienste z.B. zur Programmierung der Navigationsfunktionen, @-Ziele

Ausgerüstet mit einem WAP 2.0 Browser ermöglicht das Becker Cascade Pro den Zugriff auf das BeckerClub-Portal und andere WAP-Adressen. So können serverbasierte Dienste wie Reiseplanung und Fahrtenbuch auch unterwegs genutzt und abgefragt werden. Die Pflege der persönlichen Daten ist außerdem von jedem PC mit Browserzugang möglich. So können Sie schon vor Fahrtbeginn eine Route zusammenstellen und an Ihr Becker Cascade Pro senden. Unterwegs können Sie dann die kostenlosen Dienste des BeckerClubs nutzen, wie beispielsweise Hotel-, Restaurant- oder POI-Suche entlang Ihrer Reiseroute. Auf Tastendruck werden die Koordinaten der „Locations“ dann direkt in die Routenführung eingefügt.

Gruß, xtz660

hi,
ich danke dir für die infos. Konnte irgendwie nichts genaues rausfinden. Bei becker hab ich immer nur das 7944 gesehen…

gruß toni

Hi Toni,
ja ging mir auch so auf der Becker-Seite! Du mußt auf http://www.becker.de/ nicht bei Car Navigation schauen sondern bei Car Infotinment. Dort findest du alles rund ums Cascade Pro. Ich schwanke zur Zeit auch zwischen den beiden Geräten.

Gruß, xtz660 :wink:

Denke auch gerade über das Cascade nach.

Wie sieht es eigentlich mit Diebstahlschutz aus? Abnehmbares Bedienteil vorhanden? Konnte dazu nichts finden…

@Pacemaker
jap, siehe bild. hab meins mal kurz abgelichtet. den „BECKER“ Schriftzug kannste nach rechts schieben und somit geht das linke „teil“ ab. dahinter ist dann der Speicherkartenslot!

10774_A.jpg

@Chrischa

Danke Dir für die schnelle Info!

ken problem. falls de sonst noch fragen hasch, kannst mich einfach fragen, hab mich auch lange mit dem teil befasst und sogar nach dem kauf noch mehr funktionen wie z.b. sprachsteuerung per mikro entdeckt :slight_smile:

hi xtz,

und hast du dich schon entschieden welches dein neues navi wird?
Bin auch sehr unentschlossen, hab ja noch das 4720 im moment und es leistet ja gute dienste.
Was mich am neuen reizt ist die neue darstellung, das freisprechen und vor allem die mp3 funktion…diese scheiß cd die immer im auto rumfliegen nerven unheimlich…

gruß toni

[quote]

Hi Toni,
ja ging mir auch so auf der Becker-Seite! Du mußt auf http://www.becker.de/ nicht bei Car Navigation schauen sondern bei Car Infotinment. Dort findest du alles rund ums Cascade Pro. Ich schwanke zur Zeit auch zwischen den beiden Geräten.

Gruß, xtz660 :wink:

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von tony_C am 12.10.2006 bearbeitet

@Chrischa
Das mit der Sprache ist echt netz.

Vor allem kannst du Ihm sagen

Telefon
Rufnummer wählen
Kannst dann superschnell die Rufnummer sagen
wählen

Die Spracherkennung ist super, auf jeden Fall.

+ Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 12.10.2006 bearbeitet