Hallo!
Brauche folgende Infos zu o.g. Kombination.
- Anderes Stabi/Koppelstangen erforderlich?
- Alltagstauglickeit?
- Welche Konfig bis 980 kg Achslast oder ab 981?
Danke im Voraus
Hallo!
Brauche folgende Infos zu o.g. Kombination.
Danke im Voraus
Hallo,
ich hab das Cup kit seit guten zwei wochen drinnen und es lässt sich super fahren find ich und es ist auch Alltagstauglich.
Stabi hat jetz vor n paar tagen angefangen zu schleifen also ich brauch nen neuen, obwohl hier einige gesagt haben das es bei einem diesel nicht nötig wäre, scheint aber echt von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden zu sein.
Wegen der Achslast musst ma im Fahrzeugschein nachschauen da steht das drinnen.
Mfg
Markus
+ Dieser Beitrag wurde von markus87 am 23.03.2007 bearbeitet
Das stimmt, aber zugelassen sind beide egal welche Achslast tatsächlich anliegt, ist halt ne Frage wieviel Härteunterschied zwischen den beiden ist, bzw welches angenehmer im Fahrverhalten ist.
Der PD hat ne VA Last von 985 kg.
Nur eine Info.
Weiß jemand wie dick die Antriebswellen sind bei o.g. Motorisierung?
Ich habe den 101 PS PD, Achslast VA: 970, HA :925