[8L] Wer Fährt eine Porsche bremse am S3 8l

Hi wer fährt eine Porsche bremse am S3? Wie habt ihr die eingetragen bekommen, mein tüv man hat mich weg gejagt weil ich nur ein material gutachten für die halter hab was aber auf Italienisch ist oder so wäre cool wenn wir jemand helfen könnte

Ich Hab eine drunter, Z17 mit EBC Scheiben, ATE Belägen, Fischer Stahlflex und Epytec Adapter.

Keine Probleme mit der Eintragung.

Ebenfalls die große 6 Kolbenanlage. Eintragung ebenfalls problemlos.

Dropbox - File Deleted

Ja genau, ich hab auch ne 6 kolben bremse mit ebc scheibe und so und Epytec adapter mein Tüver hat aber rumgefuckt wegen dem Gutachten für die halter

Ist genauso ein Gutachten wie jedes andere, würde mal zu nem anderen fahren und mir den Vergleich mitnehmen.

Ist doch nur ein Material Gutachten, oder?

ja nur vom material, halt was das für ein alu ist von dem halter oder vielleicht auch die festigkeit ich blicke da nicht so durch da ja nix auf deutsch drauf steht :smiley: ich denke -SCHMIDDI- hat das gleiche zu seinen epytec haltern dazu bekommen, ich fahr auf jedenfall noch zu nem anderem und werd mal das aus dem link hier aus der dropbock noch ausdrucken und mitnehmen

Ich fahre auch (leider) epytech. Ist ja auch egal. Solche "Gutachten" haben in etwa den gleichen Stellenwert wie das Klopapier, was ich gerade verwednet habe.
Und selbst wenn in dem Wisch steht, dass das aus Granaten-Weltraumstahl hergestellt ist - das Gutachten bringt dir erst was, wenn an explizit an deinem Fahrzeugmodell geprüft wurden

Hatte auch schon Ärger mit zu dicken epytech adaptern…

Ja war ein Materialgutachten, stimmt.
Konnte man kaum lesen den Zettel,aber für mein TÜV war das okay.