Servus,
wollte mal fragen, ob die Kombination hier einer im Forum fährt. Habe meine Radläufe nun quasi fertig gezogen und muss das noch beim TÜV (wohl per Komplettabnahme) absegnen lassen. Eine Kopie von nem Fahrzeugschein mit dieser Eintragung macht die ganze Sache leichter
Naja ET 5 ist halt schon ziemlich viel für den A3 da wird es nicht viele geben.
Von SCC gibt es ein Sondergutachten womit man mit deren Spurverbreiterungen bis ET 0 gehen kann.
Vielleicht hier auch mal Anfragen, denke aber nicht das der Spaß guenstig ist.
So, melde mich (endlich) mit meinem Ergebnis zu Wort.
War nun bei meinem TÜV-Mann des Vertrauens und habe eingetragen bekommen:
VA: 8,5x18 ET35 mit 20 mm Spurplatten pro Seite (effekt. ET15)
HA: 8,5x18 ET35 mit 25 mm Spurplatten pro Seite (effekt. ET10)
Alles in verbindung mit nem tiiiiiiiiefen GewindeFW.
Arbeiten: Vorne Umbau auf S3-Kotflügel und hinten gezogen was das Zeug hält (geschätzte 2,5 bis 3 cm).
So, nun bin ich glücklich und wollte mich nur mal mitteilen