[8L] Wem gehört dieser A3?

Sers,

ein Bekannter hat mir gerade eben das Bild hier geschickt:

Kann mir jemand sagen wem der A3 gehört, bzw. was für ein Fahrwerk da drinnen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Julian

Also die Kennzeichensuche im Forum brachte bei mir kein Ergebnis.

Was für ein Fahrwerk verbaut ist, erkennt man so leider nicht. Ich nehme stark an das es ein Gewindefahrwerk ist.

Die Reifen sind RS4 Nachbaufelgen, sieht für mich nach 19 Zoll aus. Könnten aber auch 18 Zoll sein.

hinten jdefanlls zu tief, killt die dynamische optik…

Der Wagen gehört USer @burn …einfach mal einen Blick in die Felgengalerie…Audi 19" :slight_smile:

Das Fahrwerk ist lt. Profil ein H&R Gewinde mit Bilstein-Dämpfern…

Der Aussage von Audimeister stimme ich zu!

joar sieht aus wie nüsse… grade wenn ich neben meinem A3 stehe finde ich die Optik des Keiles so toll… also vorn was tiefer als hinten… so siehts aus wie ne amerianische kutsche,:wink: Ich stehe aber generll nich auf Felgen oder reifen die im Radhaus sind, sollte immer alles sichtbar bleiben, zerstört sonst die komplette dynamische linie des wagen…

hallo,

könnte mir einer den link von seinem profil einstellen? wo man mehr bilder sieht?

wäre euch echt verbunden. entweder funktioniert die suche nicht richtig oder ich mach was falsch.

danke

http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=14420

Einfach über "Suche" und Profilname gefunden! Schreib ihn einfach mal an. Ist ein echt netter Zeitgenosse.

Gruss, Alex (der die Kombi richtig Klasse findet)