[8L] Welches Zahnrimenkit für S3 8L?

Bei mir steht dieses Jahr der Zahnrimenwechsel an. Ich frage mich jedoch welches Zahnrimenkit ich kaufen soll.
Von Contitech gibts das CT909WP1 mitsamt Wasserpumpe und Schwingungsdämpfer.
Von SKF gibts ebenso ein Kit mit WP, jedoch ist hier anstatt dem Schwingungsdämpfer eine Umlenkrolle bei.
Welches Kit würdet ihr mir empfehlen?
Brauche ich dann noch zusätzliche Teile.

Den Keilriemen samt Spannrolle lasse ich dann auch direkt machen.

Den Riemen lasse ich in einer Werkstatt wechseln.

  • Zahnriemen Conti
  • WaPu von BarTek da aus Metall an den Punkten wo die Schwachpunkte sonst brechen.

Tante Edit:
Wechsel von Komponenten die man selbst mitbringt werden von Werkstätten kaum akzeptiert:

  1. keine Gewährleistung auf die Arbeit / Funktion der Teile
  2. Nimmst Du ihnen einen Großteil ihres Profits.

Kläre es besser ab sonst bleibst auf dem Zeug sitzen.

Danke erstmal für die Antwort. Habe mich jez nochmal eingelesen. Werde mir wohl ein fertiges Kit von Contitech holen und dies einbauen lassen. Ist alles bei, was man für einen Wechsel braucht. Mitgebrachte Teile sind bei meiner Werkstatt kein Problem, solange es Markenteile sind.