mag sein, aber meins zischt richtig, aber es ist nicht dieses "billig-zischen" was man so oft hört bei den leuten die offene verbaut haben sondern eben ein schönes zischen…
@waxy
wenn du das nächste mal das @ und den nick zusammen schriebst bekomm ich auch eine nachricht
ja hab e gas wieso fraqst du?
hab erst ca ach dem serien suv (nach gefühlten widerstand der felder) eingestellt hab dann 3 testfahrten gemacht und dann hats gepasst
muss halt schauen das es nicht zu fürh also noch unter lasst ablässt
aber auch nicht das es zu spät abbläst weil sonnst der turbo gegen eine Drucksäule arbeitet und das ihn schadet
was auch der vorteil bei dem forge splitter ist
mann kann es ja beliebig umbauen auf
1/3 abblasen 2/3 rückführen (so fahre ich) oder
2/3 abblasen und 1/3 rückführen
oder
3/3 abblasen (offen)
oder
3/3 rückführen (geschlossen)
gruß michael
weil es von forge ja auch nen komplett offenes gibt(sls bietet das an),welches man ohne probleme beim 1.8t verbauen wenn man e-gas hat(also ohne fehlermeldung im speicher)…wäre jetzt natürlich nicht schlecht,wenn das splitter schonmal jemand verbaut hat,der kein e-gas hat,ob das tatsächlich ohne fehlermeldung arbeitet,wenn man es so einstellt,das ein teil zurückgeleitet wird…
was sagt ihr den zu dem hier Bailey DV26 wollte mir das mal kaufen aber war unsicher
das bailey soll auch nicht schlecht sein
soll auch ziemlich laut sein
hab aber auch gehört das man damit Leistungseinbußen beim gang wechsel mit vollschub hat
gruß michael
Meins du dieses Hier?
http://cgi.ebay.de/Forge-Pop-Off-007-Blow-Off-1-8T-S2-S3-RS2-S4-RS4-/130391440144?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5bef7b10
kann sich einer denken warum ich mit diesen ventil mehr v max (+10km/H)habe
meine Vermutung ist ja das das alte platt war
gruß michael
Was ihr auch nehmen könnt, wenn das Ventil haltbarer sein soll wie das originale, dann wendet euch an den Porschedealer eures Vertrauens und kauft ein SUV vom GT2. Das hält !!! und kostet ca 50€ (So hats zumindest bei mir gekostet)
Damit gibts auch keinerlei Probleme zwecks nicht eingetragen oder sonst was. Das sieht genau gleich aus wie das originale.
Gruß Jan
Hat mir da einer ne Ebay Artikelnummer oder sowas von?
Wie siehts mir dem hier aus? Ist das was?
http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Off-Ventil-Audi-A3-A4-S4-S2-S4-RS4-RS6-Turbo-/350348144257?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5192606e81
Habe auch das Forge Splitter drin und kann die positive Wirkung nur bestätigen.
Hallo, muss ich beim einbau vom neuen Abschaltventil (S3) irgendwas beachten?
@tanz der teufel
Kannst du mal ein bild von weiter weg machhen, so das ich die Lage vom Ventil erkennen kann?
Danke im vorraus.
MFG Christian
jo mach ich morgen ok
gruß michael
Ok, Dank Dir.
Ganz einfach. Altes SUV raus und neues SUV rein.
Bild hängt dran. Der Pfeil markiert das SUV.
Hab die 3 Anschlüsse auch mal eingekreist.
Auf meinen bild ist das Teil halt silber, weil von Forge.
Hoffentlich hilft dir das Bild weiter.
Gruß Jan
Super, vielen Dank.
Genau so hab Ich mir das gewünscht.
hab meins jetzt auch drine hätte mir gedacht das es lauter ist
@DrNeo
bau es doch mal auf 2/3 abblasen eine stell es darauf ein
(den abblas kanal und rückführkanal tauschen bzw umschrauben
gruß michael
Ob das dann noch reicht um nicht in den Notlauf zu gehen?