ich weiß es ist ein leidiges thema, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob ich jetzt ein geschlossenes oder ein offenes system fahren soll.
die meinungen gehen ja ziemlich auseinander.
hab schon gelesen das die offenen systeme "nicht" funktionieren.(verfälscht die werte des LMM; motor läuft zu FETT)
hätte einfach nur gern ein schönens "zwitschern" aber nicht auf kosten des motors!
grüsse
ralph
Kauf das geschlossene von Forge. Ist wohl die beste Lösung
und wie ist das vom sound her??
hast erfahrungen damit?
grüsse
ja geschlossene haben keinen Sound. Alles andere als ein geschlossenes is sinnlos. Bei mir ging er sogar ins Notprogramm
Also ich kann dir nur das Forge Splitter empfehlen.
Fahre es selbst, keinen Fehlerspeichereintrag und du kannst selbst entscheiden wie du es fährst, ob offen, halb offen oder geschlossen…
Hier mal der Link zu Forge
http://www.forgemotorsport.com/content.asp?inc=product&cat=&product=FMDVSPLTR
Ich empfehle Dir das S3 Serienventil oder RS4 /RS6.
Für Sound mach die Anlage an oder such Dir was wo hinten und vorne bei Dir was raus kommt /
Also ich hab gestern das Muggianu SUS1 bei mir verbaut,klingt sehr gut!!
Kanns dir evtl auch günstig besorgen.Bei Interesse PM an mich!
Hast Du bestellt oder warst Du vor Ort?
Ich habe für den Peter nix mehr übrig.
3 Mal Termin vor Ort und 3 mal heimgeschickt.
Chaosfirma.
Aber wenn man selber einbaut und Er es verschickt hast gute Chancen auf Spass
Ich habe es über einen Freund bestellt der bei MTM arbeitet und mit diesem zusammen auch eingebaut.Mittwoch bestellt Donnerstag geliefert
WOW,
wie heisst den der Spezialist bei MTM der die Abstimmungen macht?
Der Kollege von SKN hat mich zwar an Ihn empfohlen, aber ich bin 40 und habs schon wieder vergessen
Du meinst vielleicht den Koller Harald??kann das sein?
Muss dein RS4 neu abgestimmt werden??Falls dus bei MTM machen lassen willst sag mir Bescheid dann red ich mit meinem Kumpel ob er dir nen guten Preis macht
Auf alle Fälle muss der da hin zum abstimmen.
Das wäre super.
Angeblich hat der Abstimmer die Türkische Nationalität
Und MTM bin ich ein Fan von
Das Evo SUV ist viel zu Hart für den 1,8T, gibt schon einige die das schon gar nicht mehr fahren. Entweder original oder Forge verwenden