[8L] Welches LED-Set ist zu empfehlen?

Hallo,

möchte in meinem A3 die normalen Lampen ( Dachhimmel etc…) durch LED's ersetzen :thumbsup:

da es aber verschiedene Set's mit bestimmt auch verschiedenen Qualitäten gibt frage ich vorher mal bei den Profi's nach ;).

kann mir vielleicht hier jemand was vernünftiges empfehlen ?

LG
Marko

Sers,
hier mal ein Link von den von mir verbauten LEDs…:dafuer:
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c51_KFZ-spezifische-Sets.html
Wie du siehst sogar als fahrzeugspezifisches Set…
Aber setz dich mal mit User @t00i in Verbindung

MFG der Stefan

@T00I

tom weiß da am besten bescheid.

www.fuers-auto.de

Ich hab dieses hier: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p577_Audi-A3--8L-Vorfacelift--LED-Premium-Lichtpaket.html&XTCsid=12e1317fbebbe6ae32ec81598ea35de0

besser geht es wohl kaum… einfach austauschen und fertig.
Ist richtig hell, dem ein oder anderen wars auch schon zu hell lach
und das obwohl es rot ist ^^

edit: verdammt, ich bin immer zu langsam!!! :bigeek: :happy:

thx für eure Tipps !

aber um die 80€ sind nen ganz schöner Happen :wink:

hat eventuell jemand Bilder vom verbauten Set in rot ?

LG
Marko

Ich habe von den teueren LEDs zwei Stück im Kofferraum verbaut, allerdings in weiß.
Habe davon auch ein Bild in meinem Album, dort ist der unterschied zwischen LED und normaler Beleuchtung sehr gut zu sehen.
Bin jezt aber selber am überlegen welche Farbe ich für vorne nehme, den das weiß ist sehr kalt.

Ich habe es mir ganz einfach gemacht. Habe mir Superflux gekauft. 50 Stück für 7€ und habe 16 stück in je 4 reiher gelötet. Habe hier 2 Bilder. Sind richtig Hell und sieht verdammt gut aus und hat fast nichts gekostet. :popcorn:

Gruß
Eclipse333

Hi Eclipse333,

hast vielleicht ne kleine Anleitung dazu :dafuer:

den das löten selber sollte ja kein prob sein :thumbsup:

LG
Marko

Puhhh eine Anleitung. Hmmm
Also habe für eine Seite 16 genommen und für die andere Seite auch 16
Immer 4 Superflux in reihe gelötet. und dann am schluss alle 4 zusammen gelötete oben mit Heißklebe isoliert. Dann noch ne kleine Fassung dran gemacht und fertig. Sieht von aussehen nicht so schön aus. Aber das sieht man ja nicht die ausleuchte ist 1a.
Wenn du noch fragen hast oder so kannst mir ja eine Nachricht schicken oder mir deine MSN Addy geben kann dir dann mehr Bilder schicken wenn du willst.

Gruß
Eclipse333

das ganze könnte dann so aussehen mit ein bissien geschick kann mann es auch schön machen aber wenn man keine lust hat ^^ gehts auch so

Gruß
Martin