Hey Leute ich hab ne S3 Front und möchte mir jetzt gerne die S3 Nebellampen einbauen. So nun hab ich vollgendes Problem da ich von Werk aus schon Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern integriert habe diese aber nicht mehr vorhanden sind, sind die ja quasi tot. In dem Stecker der in die Scheinwerfer rein kommt muss ja auch das Kabel drin sein was für die Nebellampen ist. Dieses wollte ich jetzt abknipsen und nen neuen Stecker für die S3 Lampen ran löten. Das müsste doch funktionieren oder?
Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht welches Kabel für die Nebelscheinwerfer ist. Könnte mir vllt jemand ein Bild oder sowas posten wodrauf man erkennt welches Kabel das ist?!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne Vernünftige Antwort geben würdet. Bedanke mich dafür schon mal im Vorraus!
Ich habe zwar keine Ahnung von den Lampen und den Kabeln. Aber mach doch einfach folgendes. Schalt dein Licht ein und messe mit einem Messgerät alle Leitungen durch. Dann das gleiche mit Fernlicht und Standlicht. Als letztes schalte die Nebler ein ins messe noch mal alle durch und das Kabel was nun Power hat und vorher noch nicht ist das für die Nebler.
Ich habe von kurzen ein Schaltplan von Außenbeleuchtung für mein A3 ausgedruckt bei mir auf der Arbeit!!!
Habe auch vor die Nebelscheinwerfer nachzurüsten aber nur die Unterlippe von Facelift!!!Bei mir IST nEBEL auch in Schweinwerfer drinne man braucht nur den passenden Kabel nach unten ziehen fertig!!!
Da steht auf Nebelscheinwerferkabel GRY/YEL bzw. GRAU/GELB