[8L] Welches Hinterachsdifferential passt?

Hallo erstmal,
ich bin der Neue.

Ich melde mich hier, weil ich eine Frage habe zu meinem Hinterachsdifferential.

Scheinbar ist meines Defekt, da es mahlende Geräusche von der HA gibt und wenn ich das rechte hintere Rad drehe gibt es ebenfalls mahlende Geräusche aus dem Differential. Beim drehen des rechten Rades dreht sich das linke nicht. Beim drehen des Linken dreht sich allerdings das Rechte. Deshalb gehe ich von einem defekt auf der rechten Antriebsseite des Differentials aus.

Nun meine Frage: Passt Differential und Haldex von einem anderen A3 Quattro mit anderem MKB? Also meinetwegen ein BAM, APX oder eines aus einem anderen Quattro mit 180PS 1.8T (Hab die MKB jetzt nicht im Kopf). Mein Motor ist ein ARX mit 5 Gang Schaltgetriebe.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Grüße Timo

Quattro+
ARX,ARY,ASZ
S3+AMK,BAM,
AUL

http://www.partscats.info/audi-teile/teile.php?catalog=au&markt=RDW&modell=A3&einsatz=2001&epis_typ=209&dir_name=R&hg_ug=525&bildtafel2=525010

In den Katalog habe ich schon geschaut, nur das Problem war halt das für mich daraus nicht wirklich ersichtlich war ob ich jetzt genau das für den ARX brauche oder ob die alle passen. Nach dem ersten aufgeführten Teil zu folge würden alle passen. Doch beim weiter runter scrollen ist der ARX nochmal extra aufgelistet

Schönen Guten Abend ich möchte das Thema erneut aufgreifen.

Denn ich habe genau das selbe Problem bei meinem S3 jetzt die frage welche Differentiale kann ich in meinem S3 Bj 2002 einbauen ?