[8L] Welches Gewindefahrwerk?

Hallo Leute,
habe schon die sufu benutzt aber auch nichts großartiges gefunden.

Meine frage:
Wollte mir ein Gewindefahrwerk holen, nur weiß ich nicht welches. Soweit ich weiß kann ich mit dem originalen Stabi nur bis 50mm runter stimmt das? Falls ja, welchen Stabi würdet ihr mir empfehlen? und welches Fahrwerk genau? Sollte nicht zu Hart sein, aber auch nicht zu weich. Fahre täglich damit, also alltagstauglich, jedoch trotzdem recht sportlich.

Preislich dachte ich so an ca. 3-500 euro. je nachdem, was ich für welchen Preis bekomme.

Sorry für die vielen Fragen aber kenn mich da leider garnicht mit aus…
Danke schonmal
mfg

Kauf dir das h&r cupkit in 55/40…gewinde wird nunmal,je tiefer du gehst immer härter.hab mein gewinde auch gegen das h&r getauscht und beteue es nicht.

H&R Twintube , meiner meinung nach eins der besten für alltag

Das mit dem Stabi ist seeeeeehr umstritten, also es wird so erzählt aber es geht genau so tiefer ohne das der Stabi schleift, das kommt ganz auf die verbaute Stabi Varinte in deinem Auto an und auf das Zusammenspiel FW und Stabi, usw. Also es ist nicht zwingend von nöten bei einer Tieferlegung von mehr als 50mm den Stabi zu wechseln.
Ich selbst fahre zwar "nur" 55mm tiefer, ist aber auch tiefer als 50mm und es schleift garnichts. Also funzt problemlos mit OEM Stabi.

Ach ja zum Thema, ich fahre ein DTS Line SX und bin vollauf zufrieden, könnte zwar gerne noch ein bisschen tiefer sein, ist aber sehr komfortabel, also es hüpft nicht und es ist auch nicht "Bockhart" und das obwohl ich es hinten auf Anschlag gedreht habe und vorne auch schon recht tief fahre. Liegt auch genau in deinem Preissegment, finde ich vollkommen ausreichend. Wobei die Frage nach Komfort immer recht subjektiv empfunden wird, was der eine als zu Hart empfindet findet der andere komfortabel usw.
Und wahre Wunder ala Gewinde FW für 1000€ darfste natürlich nicht erwarten.