[8L] Welches Frontsystem?

Hallo da mir meine Boxen vorne nicht mehr gefallen möcht Ich mir gerne ein Frontsystem zulegen! Meine Frage ist nur welches, könnt Ihr mir eines empfehlen?

Höre hauptsächlich Techno, House, Schranz, Minimal.
Ab und zu mal Hip Hop aber eher selten.

Was noch geplant ist irgendwann hinten auch Boxen zu verstauen sprich 16er.

Vorhanden ist momentan nur ein Subwoofer und ein 2 Kanal Verstärker! Folglich brauche Ich auch noch einen 4 Kanal Verstärker für vorne und irgendwann hinten.

Budget momentan so 200€: Hoff das reicht für nen neuen Verstärker + Frontsystem

MFG

mit 200€ siehts eher mau aus, weil du ja zum einen die türen vorn dämmen oslltest osnt hast mal garnixs von den neuen lautsprechern und du brauchst ja auch noch kabel, sicherungshalter etc…
da kannst vllt was gebrauchtes in der bucht schießen, aber sonst wären 200€ ne vernünftige basis für ne 4 kanal endstufe allein

hmmmm… meine endstufe hat knapp 400 gekostet… also wenn du was gescheites willst, musste auch zahlen. würd das nicht am geld festmachen, sondern am verhältnis preis / leistung. das muss stimmen. bis zu nem gewissen punkt stimmt das, und ab dann steigt es exponentiell. da sollte man dann aufhören, wenn man es nur zum hausgebrauch verwenden will^^

gruß
robin

Nimm doch die 2-Kanal für das Frontsystem…
Wenn du später unbedingt hinten LS reinmachen willst, würde ich die nur übers Radio laufen lassen, nicht über den Amp. gutes Frontsystem und Subwoofer reicht doch völlig für guten Klang.

Gruß Mackie

Alles klar aber nun zu meiner Frage welches Frontsystem würdet ihr mir den empfehlen für meinen Musikgeschmack?

Kann mri keiner ein Frontsystem für diese Musikrichtung empfehlem abgesehen vom preis einmal?

Audio System sind dort sehr gut…und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis…passen tun die x-ion line gut