[8L] Welches Frontsystem eignet sich für Rock und Metal

Hi,

welches System würdet ihr für die oben genannte Musikrichtung verwenden?

Ich danke für eure Hilfe.

MFG
Sascha

Helix Competition S5 oder Focal … geh mal zu nem Händler und lass sie dir zeigen … bin sehr zufrieden mit dem Sound … ist natürlich vom Radio und dem AMP abhängig. Hör eher Metal-Emo-Hardcore aber auch etwas Hip Hop und Big Beat … die kommen allemal damit zurecht!

Ich würd erstmal sagen, alles ne Sache des Geldes, Anspruchs, ich würd dir da eher zu Audio System raten :wink:

Eines von Hertz klingen meines erachtens echt gut mit der Musik, oder von Micro Precision, oder Andrian audio, alle dafür gut geeignet, aber wie auch gesagt ist auch ne Geld Frage.

Gruß Painman

preislich dachte ich so um 250 Euro

Also ich habe Hertz und bin sehr zu frieden, für 250 EUR solltest du fündig werden.
Die haben vielleicht keine ausgefallenen Designs, aber darauf kommt es ja beim Musik "hören" nicht an :wink:

was haltet ihr von SIGNAT? kennt die jemand?

Was würdet ihr von dem System halten - HSK 130.3 von Hertz ???

hallo, ich hab die esk 130 an einer audison srx4 und ich muss sagen das die sehr gut klingen was zb speedmetal angeht, also kein gekreische der hochtöner. Da denke ich wird das hsk noch eine stufe präzieser arbeiten an der richtigen endstufe

als Endstufe habe ich eine Kicker ZX 650.4, sollte bestimmt keinen schlechten Klang bringen, oder?

mhhh könnt schon passen, dann noch nen sub gebrückt auf 3/4 und das dürfte gut klingen