hi leute
hab ma mal ne frage wie tief kann ich meinen a3 s-line legen?? 40/40 soll kein porblem sein aber was ist noch mögelich (hab 17er drauf)
danke für eure hilfe
gruß cataldo
50-55mm dürften auch noch gehen, danach wirds mit dem orig. Stabi kritisch. Wenn du dir allerdings den Stabilisator vom Golf 4 4-motion einbaust, der unter der Antriebswelle entlang geht kannst ihn noch tiefer schrauben!
@italobum
hast du schon mal die Suchfunktion zu dem thema bemüht? Da dürfte so einiges an Lesematerial für dich bei rausspringen
mit entsprechenden modifikationen bis das auto aufm bodenblech liegt.
es ist also eher die frage, wie tief willst du und was bist du bereit dafür zu machen?
fährst du nen 8P oder 8L? War jetzt einfach mal vom 8L ausgegangen. Also beim 8P brauchst du eig. nix zu beachten. Als runter damit 8-D
zum thema 8l oder 8p hast ja in die 8l ruprik geschrieben;)
naja will eig nur ein fahrwerk net mehr:)
stimmt
ja dann kannste bis 50-55mm runterschrauben. Zu empfehlen wären dann KW und H&R wenn du nen gutes Fahrwerk einbauen willst!
Wie gesagt wenn der Stabi ausgetauscht wird, dass der net an der Antriebswelle schleift geht da noch viel mehr… 60-70mm sollte gehen. Guck dir mal die Jungs hier mit Airride an - die sind noch viel tiefer. Irgendwann haste nur das Problem, dass die Antriebswelle am Rahmen schleift und das stellt dann den tiefsten Punkt dar, da du am Rahmen nix ausschneiden darfst, dass es noch tiefer geht
naja man muss es ja nicht übertreiben:)
dankeschön:)
nicht ausschneiden dürfen ist so ne sache, aber wenn mans macht geht da noch ne menge mehr…
ist immer die Frage wie viel willst du investieren um dein ziel zu erreichen???
ggg ok aber naja das ist halt nicht unbedingt zulässig Dass wenn man das macht noch mehr geht, kann ich mir vorstellen
du willst tiefer aber weißt nicht wie tief? Warum suchst du nicht einfach bilder hier im Forum, stellst sie hier rein und fragst? oder schreib die User an.
Meiste steht sowieso in den Profilen…