[8L] Welches Fahrwerk - Tipps?

hallo erst mal.

ich hab folgendes problem. ich hab nen drecks 150 € gewindefahrwerk drin. kann sich ja jeder denken wie "geil" die fahreigenschaft dann ist ^^.

jetzt bin ich auf der suche nach einem fahrwerk was in preis/leistung und auch aus persönlicher erfahrung gute fahreigenschaft vorweist.

natürlich sollte die tieferlegung auch ordentlich aussehen. ich tipsel euch mal hierzu meine felgen/reifen kombi + spurplatten. vielleicht hat da wer nen tipp welches fahrwerk jut is.

18" felge 8jx18h2 ET 35 (reifen 215/40) mit vorne 15mm spurplatten pro seite und hinten 20mm pro seite. die felgen schliessen fast mit dem radkasten ab.

würd mich über paar hilfreiche infos, welches fahrwerk nu gut is, freuen. klar ist das h&r monotube mit das beste. aber 1000 eus für nen fahrwerk find ich echt happig.

lg tomi

Ich hab mir nach der Suche hier im Forum das DTS SX gekauft. Über User emin3m mit Forum Rabatt relativ günstig für um die 330 Euro, einfach bei interesse mal anschreiben. Das DTS ist baugleich mit Ap und soll richtig gut sein, ich habs nur bis jetzt noch nicht eingebaut aber kannst ja mal googeln.
Gruß