Hallo, ich habe in meinem S3 8l das DTS Gewinde drin. Nun zu meinem Problem, es geht mir hinten nicht tief genug. Weiß jemand vielleicht welches Fahrwerk hinten schön in Keller geht? Schonmal danke
Hi,
hab das KW Variante 1, allerdings mit kurzen Federn. Bilder kannst in meiner Galerie anschauen. Hab vorne und hinten jeweils noch einen Zentimeter Restgewinde. Federn kannst du direkt über KW beziehen. Gruß.
oder weiß einer welche federn ich mir für hinten kaufen kann um ihn tiefer zu bekommen?
Tja, wer billig kauft, kauft zweimal. Sorry, aber ist so.
Nimm den Verstellteller raus, hast nochmal 1-1,5cm.
vielleicht noch dabei sagen, dass es a) nicht erlaubt ist. und b) sehr gefährlich. Weil die Federn nicht mehr fest sitzen, und bei schneller Fahrt und Bodenwellen/Schlaglöchern diese sich verabschieden könnte!
gibt aber von kw so aufnehmen für die federn aus gummi, anstatt dem verstellteller. müsste ja auch beim dts passen? musst dich mal bei kw erkundigen.
Da hat Phil nicht ganz Unrecht.
Sollte halt jeder wissen, was er macht.
mit den gummiteilen gehts glaub schon, sonst würde kw das nicht selber empfehlen.^^
Haste mal nen Link Julian? Kann mir grad nur schwer vorstellen, dass man damit tiefer als mit Verstelltellern kommt, und dabei die Festigkeit der Feder tüvkonform bleibt.
Sorry hab gerade leider keinen link, aber ich auch nachher mal
Also den Verstellteller nehme ich bestimmt nicht raus
Dann mach eben kurze Federn rein…
Ich habe mir heute ein Gewinde von AH Exclusivparts bestellt, denke werde keine Problemen mit der Tiefe am Heck haben
Ich werde dann mal ein Bild hochladen…
machs wie bei Manta Manta. Leg dir ne Heizung hinten rein^^
"…wir brauchen mehr Gewicht auf der Hinterachse…"
schon liegt die Heizung drin