[8L] Welches Fahrwerk bei 19" + Distanzscheiben

Servus,

da ich in der Suche keine passende Antwort gefunden habe, eröffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema !

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen S3 8l vorfacelift ( Vorne: 8,5x19" + 15 mm Distanzscheibe! Hinten: 9,5x19" + 25 mm Distanzscheibe!)

Wollte nicht zu tief fahren, aber dennoch keinen Spalt haben in dem die Penner schlafen -g- :wink: . . .

Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen? . . .

Mfg

Du hast kein passendes Thema gefunden? Kann ich mir nicht vorstellen!

Füll zunächst erst mal dein Profil aus, hast zwar die relevanten Daten genannt, ist aber immer besser.

Bei dieser Kombination empfiehlt sich ganz klar ein Gewindefahrwerk von namhaften Hersteller wie z.B. KW, H&R, Eibach, Bilstein.

Alles klar ! :wink:

hm . . . ein Gewinde, dachte ich mir fast schon.
Sag mal gibt es beim Eintragen in dieser Kombination Probleme? bzw wie tief darf ich das dann schrauben fürs Eintragen?! . . . was muss man beachten?

Wie weit du es verstellen kannst steht in den Papieren vom Fahrwerks-Hersteller!Wichtig ist hallt das die Räder freigängig sind!

Aber versuchs mal bitte nochmal mit der ,Suche, das thema ist schon sehr oft behandelt worden!:bummsen:

ok alles klar danke ! :wink:

Kauf dir men nen Gewindefahrwerk von KW die sind einfach nur Top fahre selber son Fahrwerk und bin supi zufrieden

hier da hab ich meins her www.rf-tuning.de