[8L] Welches compo system?

Moin! ich wollte mal fragen was für ein System ihr empfehlen könnt…

ich habe schon zwei in die Auswahl genommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170202678088&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

oder das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140190186505&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

Aber ich wollte wissen ob ihr vielleicht noch bessere kennt welche man nehmen kann!? mfg eike danke schonmal

sollen es unbedingt 16er sein?
hab die eton rs130 drin…

was heißt unbedingt… also ich möchte geilen sound haben… habe einen rodek front system verbaut mit einem axtonverstärker und im kofferraum habe ich eine aktive helix basskiste… und ich habe ein soundboard wo ich zurzeit ganz normale blaupunkt XL 3 wege lautsprecher drauf habe die sind aber 15 jahre alt und ich würde diese gerne gegen ein geiles system mit weiche usw. austauschen und damit dieses nicht zu klein wirkt müssen es denke ich mind. 16er sein odeR? mfg eike

willst denn dooboards bauen oder sowas?! weil 13er passen rein ohne probleme…
eigentlich brauchst nur ein gescheites fontsystem und nen vernünftige bass…
das reicht voll und ganz…
aber geilen sound bekommste net für 150€…evtl was gebrauchtes…
ich hab das eton rs130 mit ner ESX Vision 150.2 verbaut…das macht nen richtig guten pegel für vorne…
und hinten als bass hab ich nen Ground zero GZUW12 sub und ne emphaser ea1600d dafür…kondensator kommt nächste woche noch…

nein doorboards will ich nicht ist mir zu teuer… ich will die 15 jahre alten dinger rauswerfen und mir dort die hifonics reinsetzen… eigentlich ist hifonics doch schon was vernünftiges oder?

frag doch ma in hifi foren nach…
wenn du da nach geilem sound fragst kommt hifo eigentlich nie wirklich vor…

Also wenn du was richtig perverses vom Sound haben willst würde ich dir zu den
Infinity 5020 CS 13er oder die Infinity 6520 SCS 16,5er Kompo raten die haben einen noch bessern Klang als die Hifonics :wink: und sind sogar noch günstiger gibts im mediamakrt für ca 130€

okay dann werde ich mir das mal bei mediamarkt anhören gehen wenn das geht^^ danke schonmal gruß eike