Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen welche Audi Radios ich in meinen A3 BJ98 einbauen kann??
Ich hab mir kürzlich den A3 gekauft und da ist ein Kassettenradio drin. Möchte jetzt auf ein CD-Radio wechseln oder auf ein Kassettenradio das wenigstens einen Wechsleranschluss hat. Vielleicht weiß ja auch jemand die
Teile/Seriennummer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sascha
soll es wieder ein Radio aus der VW/Audi Reihe sein oder kommt ein Blaupunkt auch in frage?
Ich würde wieder ein Audiradio einbauen
Welches Audi Radio hast du denn jetzt verbaut?
Chorus , Concert oder Symphonie
Beim Concert kannst du einen Wechsler anschließen, beim Symphonie auch aber das Symphonie ist DoppelDin.
original Radios mit Cd-player kannst du leider nur mittels Adapter anschließen da dein Audi noch kein Can-Bus hast!
MFG Timo
Naja ausser man greift auf Seat zurück da gibts das Aura CD-Radio auch ohne Can-Bus. Müsste eigentlich passen und wird auch billiger gehandelt.
Er hat aber nach Audi Radios gefragt
Das Aurora ist ganz ok, nur die Displayfarbe ist halt rein wenig anders als beim Audi Radio
MFG Timo
Des Aurora ist doch Doppeldin? Ich meinte das Aura des hat die selben Maße wie das vom 8L
upps habe mich vertan Das Aura ist aber das selbe problem mit der Displayfarbe! Ob es die gleichen maße wie Audiradios bezweifle ich!! Ich werde nachher mal nachmessen meine Verlobte hat ja ein Ibiza mit dem Radio!
MFG Timo
Hab schon mehrfach gehört das es wunderbar in den a3 passt kannst ja ma sagen was du gemessen hast
gruß daniel
Ich hatte JVC und es passte perfekt !!!
Hat halt rote display farbe
Hallo,
das Aura CD von Seat passt in den A3 8L definitiv nicht! Obwohl die größe fast gleich ist, passt die Anlage wegen dem eckigen Frontteil nicht rein. Ich habe es selber versucht in mein S3 einzubauen, es geht aber nicht.
P.s.: die Beleucthung des CD ist mit der des Armaturebretts von AUDI identisch!
Grüße: Anton