Hallo Leute,
habt Ihr erfahrung mit Chiptuner ???
Welchen würdet Ihr sagen sind gut ???
Oettinger, MTM, ABT usw. ???
Hallo Leute,
habt Ihr erfahrung mit Chiptuner ???
Welchen würdet Ihr sagen sind gut ???
Oettinger, MTM, ABT usw. ???
hey,
ich kann dir Klasen-Motors ans herz legen.
die jungs machen echt spitzen arbeit…hein hobel wurde da gemacht und geht echt gut weg, leistung von unten raus über das ganze drehzahlband.
aber qualitat hat ihren preis…
Ganz klar Oettinger in Frankfurt!!!
War vor 5 Monaten dort echt top betreuung und Service.
Super freundliche leute.
Leistungsentfaltung ist super.
Was ich bei Klasen Motors komisch finde ist, dass die übers Chippen nur 5PS ausm 1.8er T rausholen.
Das ist m.M.n. Verarschung.
Andere (nahmhafte) Tuner kriegen mindestens 200, teilweise auch bis 220PS raus.
verstehe nich was du meinst:confused:
also ich hab durch das chiptuning 5o ps mehr, und er is so abgestimmt, das alles auf haltbarkeit ausgelegt ist…da wär noch eideutig mehr gegangen…
Es geht um meinen 1.8T mit 180PS original.
Da schreiben die ne Steigerung von 5PS rein -> zu wenig ;).
das is 100% nen schreibfehler;-)
hab die Software und Hardware Optimierung von mtm drin und top zufrieden
hab jetzt schon 7tkm drauf und noch keinerlei Fehler
gruß michael
Ich habe meinen bei DTH-Turbo in Heiligenstadt Chippen lassen und bin voll und ganz zufrieden!
Leistungssteigerung von 150PS/215NM auf 180/325NM und das ganze zu einem günstigen Preis, Eingangs- und Endmessung inkl. . Bin seitdem knapp 20TSD Km ohne Probleme gefahren.
Mfg
ist 325 nm für deine Kupplung net etwas zu viel bei mtm wurde was vom max 300 als Obergrenze gesprochen
gruß
Ja ist schon grenzwertig, der Tuner sagte auch zu mir das die Kupplung streiken könnte, aber wie gesagt ich fahre nun schon ne ganze Zeit ohne Probleme damit.
Überlege auch meinen S3 zu Oettinger zu bringen. 40 ps und 100nm mehr Drehmoment für umgerechnet 640€ finde ich nicht verkehrt. Gibts noch weitere S3 Fahrer, die bei Oettinger zum Chippen waren und berichten können? Würde mich sehr interessieren.
Gruß kn007
is da harry, aus saal an der donau, bei kehlheim
top!